[ home ]
                 


english

 2012
 2011
 2010
 2009
 2008
 2007
 2006
 2005

 

  Ξ EP 'Wake Up Call'

buy 'WAKE UP CALL' online:
buy @ MDD-shop.de

 

  Ξ CD 'Disease'

buy 'DISEASE' online:
buy @ amazon.de
buy @ MDD-shop.de

 

  Ξ contact/booking

  Ξ Zufallsbild


 

 

impressum

 

23. 12. 2005
Ξ FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH!!! Ξ
Großen Dank an alle die uns 2005 in jeglicher Hinsicht unterstützt haben! Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und hoffen dies in 2006 noch kräftig zu toppen!!!
Wir wünschen euch allen ein feucht-fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es ordentlich krachen!!! Cheers!
12. 12. 2005
Ξ LIVE-BILDER ONLINE! Ξ
Danke an alle, die Samstag nach Malsch gekommen sind, um mit uns zu rocken! Die Bilder sind unter pics online! Schaut mal rein!
07. 12. 2005
Ξ ARBEITEN AM ALBUM BEENDET!!! Ξ
Das Mischen und Mastern unserer neuen CD ist beendet! Hat zwar länger gedauert als geplant, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben und es hat sich wirklich gelohnt!!! Seid gespannt auf diese Platte, die neuen Songs werden euch die Ohren wegblasen! Stay tuned!!!
28. 11. 2005
Ξ SCHON GEWUSST? Ξ
SILENT OVERDRIVE ist nicht nur eine durstige Metalband, sondern auch ein Rennpferd in den Südstaaten der USA. Und ein recht erfolgreiches noch dazu! Möge die Macht mit ihm sein und möge es noch viele Rennen gewinnen.



 none planned...

 

MDD Records
Soulfood
SureShotworx

 

Trage Dich in den Silent Overdrive Newsletter ein!
So erhälst du etwa alle ein bis zwei Monate Informationen über anstehende Aktionen und Konzerte.

Du kannst Dich jederzeit wieder austragen!

(NICK-)NAME:
eMAIL:

 

*** Neue EP 'Wake Up Call' ist ab sofort erhältlich! *** Außerdem gibt's zwei Songs der neuen EP als Hörprobe auf unserer MySpace Seite ***
you are visitor  
(visitors today: )