[ home ]
                 


english

 2012
 2011
 2010
 2009
 2008
 2007
 2006
 2005

 

  Ξ EP 'Wake Up Call'

buy 'WAKE UP CALL' online:
buy @ MDD-shop.de

 

  Ξ CD 'Disease'

buy 'DISEASE' online:
buy @ amazon.de
buy @ MDD-shop.de

 

  Ξ contact/booking

  Ξ Zufallsbild


 

 

impressum

 

19. 12. 2010
Ξ BILDER VOM GIG IN LUDWIGSHAFEN Ξ
Besser spät als nie gibt es in der Bildergalerie n paar Schnappschüsse von der letzten Show in Ludwigshafen. Danke an Knuth Lohse für die sensationellen Fotos! Und ein riesen Dankeschön natürlich auch an unsren Homie Jossi für's Aushelfen aushelfen an der Gitarre. Euch allen schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's Neue Jahr!

28. 11. 2010
Ξ DANKE LÖRRACH!!! Ξ
Ein fettes Dankeschön an alle die mit uns in Lörrach abgemosht haben! Danke auch an das großartige Veranstalter-Team vom Alten Wasserwerk! Es war uns ein Fest! Ein paar klasse Schnappschüsse haben wir in die Bildergalerie hochgeladen.

07. 11. 2010
Ξ NEXT STOPS: LÖRRACH & LUDWIGSHAFEN Ξ
Viel los diesen Herbst: Im November freuen wir uns auf die zwei folgenden Gigs:

  • 19.11.2010 Lörrach - Altes Wasserwerk - METAL CAFÉ
  • 20.11.2010 Ludwigshafen - Das Haus - METAL GLÜCK II


  • Weitere Infos gibt es in der Konzert-Rubrik.

    10. 10. 2010
    Ξ HÖLLE HÖLLE HÖLLE!!! Ξ
    Hell yeah, geile Sache gestern in DER HÖLLE! Schwäbisch Hall rockt! Bilder von der Show wie immer ab sofort zu finden in der Bildergalerie. WATCH IT!!!

    05. 10. 2010
    Ξ NEUER GIG KOMMENDEN SAMSTAG Ξ
    Kommenden Samstag steppt der Bär in Schwäbisch Hall. Im Club "Die Hölle" (Hell Yeah) gibt es Metal vom feinsten! Einlass: 20:00 Uhr - Beginn: 21:00 Uhr.

    05. 09. 2010
    Ξ DANKE HEIDELBERG!!! Ξ
    Danke an alle die am Freitag mit uns im Schwimmbadclub abgemosht haben! Es war der Hammer! N paar klasse Schnappschüsse haben wir in der Bildergalerie online gestellt. CHECK IT OUT!!!



    Der nächste Gig ist kommenden Samstag beim METALLIC NOISE FESTIVAL in Stuttgart!
    29. 08. 2010
    Ξ KONZERT IM SCHWIMMBAD-CLUB Ξ
    Wer kommenden Freitag - 03.09.2010 - noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen, sich mit uns im guten alten Schwimmbad-Club in Heidelberg die Rübe abzuschrauben!

    Mit dabei sind die Kollegen von THE PROPHECY 23 und PAINSAW. Los geht es um 21:00 Uhr.

    08. 05. 2010
    Ξ SILENT OVERDRIVE PATCHES Ξ
    Hossa!!!

    Aufgrund der andauernden Anfragen haben wir uns dazu entschieden, Patches mit in den Silent Overdrive Merchandise aufzunehmen.

    Bestellen könnt Ihr die schicken Teile hier im Online-Shop für schlappe 3,50 Euro.

    18. 04. 2010
    Ξ BILDER VOM ROCKFABRIK-GIG Ξ
    Danke an alle die letzten Freitag mit uns und The Prophecy 23 in der Rockfabrik in Bad Friedrichshall abgerockt haben. Geile Action in einer neuen, sehr empfehlenswerten Metal-Location!

    Ein paar Schnappschüsse vom Gig gibt es ab sofort hier in der Bildergalerie.

    WATCH IT!!!

    06. 04. 2010
    Ξ NEUE GIGS & RADIO-INTERVIEW Ξ
    Es gibt mal wieder ein paar neue Termine: 2 neue Konzerte und ein Interview beim legendären Wolle vom Metal-Radiosender Metal Only. Hier die Übersicht:

    16.04.2010 Bad Friedrichshall: Rockfabrik
    26.06.2010 Sinsheim: Express: 11 JAHRE EXPRESS
    27.08.2010 Radio-Interview @ Metal Only


    25. 03. 2010
    Ξ NEUE LIVE-BILDER ONLINE!!! Ξ
    In der Bilder-Sektion gibt es mal wieder 2 neue Bildergalerien: Eine vom Gig im Alten Wasserwerk Lörrach und eine von der Show auf dem Deep Rock Festival in Aalen.

    WATCH IT!!!

    27. 02. 2010
    Ξ BILDER VOM GIG IN FRANKENTHAL Ξ
    Ein fettes MERCI an alle die letzten Freitag nach Frankenthal gekommen sind um mit uns in der Zuckerfabrik abzurocken! Die Bilder vom Abend gibt es in der Bildergalerie. Cheers!

    18. 01. 2010
    Ξ FROHES NEUES JAHR / NEUE BILDER Ξ
    Hellas!

    Wir hoffen Ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht und wünschen Euch für 2010 alles Gute!

    Zwei neue Photoalben von unseren Gigs in Adelsheim mit ENTOMBED & MERAUDER und auf der WRONGSIDE-Cd-Releaseparty gibt es ab sofort in der Bildergalerie zu sehen! Watch it!!!



     none planned...

     

    MDD Records
    Soulfood
    SureShotworx

     

    Trage Dich in den Silent Overdrive Newsletter ein!
    So erhälst du etwa alle ein bis zwei Monate Informationen über anstehende Aktionen und Konzerte.

    Du kannst Dich jederzeit wieder austragen!

    (NICK-)NAME:
    eMAIL:

     

    *** Neue EP 'Wake Up Call' ist ab sofort erhältlich! *** Außerdem gibt's zwei Songs der neuen EP als Hörprobe auf unserer MySpace Seite ***
    you are visitor  
    (visitors today: )