[ home ]
                 


english

 2012
 2011
 2010
 2009
 2008
 2007
 2006
 2005

 

  Ξ EP 'Wake Up Call'

buy 'WAKE UP CALL' online:
buy @ MDD-shop.de

 

  Ξ CD 'Disease'

buy 'DISEASE' online:
buy @ amazon.de
buy @ MDD-shop.de

 

  Ξ contact/booking

  Ξ Zufallsbild


 

 

impressum

 

05. 11. 2007
Ξ NEUE KONZERT-PICS ONLINE!!! Ξ
Es gibt mal wieder neue Bildergalerien:
Von der Show auf der Knüppelnacht in Speyer,


von unserem Gig in der Zuckerfabrik Frankenthal und eine zweite Bildergalerie von der Show in Adelsheim mit den Apo-Reitern. WATCH IT!!!
17. 10. 2007
Ξ NEUE BILDER ONLINE!!! Ξ
Zwei neue Bilder-Galerien sind online:
Zum einen von unserem Gig in der Live Factory Adelsheim mit den Apokalyptischen Reitern:


Zum anderen die Bilder von unserer Party zum 5-jährigen Bandjübiläum im September. Check it out!!!
10. 09. 2007
Ξ BILDER VOM METAL MADNESS V Ξ
Die Bilder vom unserem Gig auf dem METAL MADNESS V in Speyer vergangen Samstag gibt es ab sofort in der Bilder-Galerie.


Ein grosses Dankeschön an die vielen Leute, die gekommen sind, um mit uns zu rocken und natürlich auch ein dickes "Hut ab" an die Veranstalter vom HEAVY METAL CLUB DEMON SEED SINSHEIM!!!
Bis zum nächsten Mal!!!
02. 09. 2007
Ξ 100.000 BESUCHER!!! Ξ
Es ist geschafft! Der 100.000ste Besucher seit Beginn der Zählung am 04. Juni 2006 hat sich eingefunden! An dieser Stelle möchten wir allen treuen Besuchern unserer Seite danken!

100.000 Hits auf unserer Einstiegsseite www.silentoverdrive.de und beinahe 400.000 Einzelseitenaufrufe zeigen uns, dass sich die aufwändige Pflege der Seite auch lohnt. Trotzdem könnt Ihr uns helfen, die Seite ständig zu verbessern - gute Ratschläge sind jederzeit willkommen. Einfach einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen oder eine Mail schreiben! Wir freuen uns über jeden Tip/Kommentar...

CU @ 250.000! ;-)

29. 07. 2007
Ξ NEUE BILDER ONLINE Ξ
Unter pics gibt es die Bilder von unserer Show auf dem WALDPARK OPEN AIR in Mutterstadt letztes Wochenende!
Ausserdem gibt es viele neue Bilder in der Fun-Pic-Gallery: Jugendsünden, Totalausfälle und vieles mehr! Zieht's euch rein!!!
10. 07. 2007
Ξ HOCHZEIT VON KERSTIN & MAIK Ξ
Unser Sänger Maik hat vergangenen Samstag endlich seine Kerstin geheiratet und anschliessend haben sie dies mit uns allen aufs heftigste gefeiert!!! Die Bilder vom Fest gibt es hier.

09. 07. 2007
Ξ NEUE BILDER / LIVE REVIEWS Ξ
In der Bildergalerie gibt es ab sofort die Bilder vom Queens of Metal Open Air Festival!
Ausserdem gibt es zu diesem kultigen Festival noch zwei neue Live Reviews - zu finden in der Presse-Sektion. Check it out!!!
06. 05. 2007
Ξ ZURÜCK VON DER EUROPA-TOUR Ξ
Hell Yeah!!!

Wir sind wieder da von der Europa-Tour mit PRO-PAIN und HEMLOCK und es war eine arschcoole Zeit! Aber lest selbst, hier im Tour-Tagebuch gibt es die ausführlichen Berichte zu jedem einzelnen Tag:


Ausserdem sind endlich die Bilder online, grandiose und wirklich lustige Schnappschüsse - ihr findet sie hier in der Galerie!

12. 04. 2007
Ξ !!! START DER EUROPA-TOUR !!! Ξ
Es ist soweit: Ab heute sind wir mit PRO-PAIN (US) und HEMLOCK (US) auf Europa-Tour. Wir werden euch hier mit Berichten und Bildern auf dem laufenden halten! Also checkt regelmäßig mal unsere Homepage oder besucht uns auf einem der Gigs! Cheers!!!

04. 04. 2007
Ξ Bilder vom Last Winternight Festival!!! Ξ
Unter pics gibt es die Bilder vom Gig in Wiesloch letzten Samstag! Danke an alle, die gekommen sind und mit uns gerockt haben!!! Cheers!
25. 02. 2007
Ξ Neue Live-Bilder online!!! Ξ
Die Bilder vom Gig auf dem Baden Metal Festival gestern im Café Central Weinheim gibt es unter pics!
18. 02. 2007
Ξ !!! EUROPATOUR MIT PRO-PAIN !!! Ξ
wir wurden als Haupt-Support für die anstehende Europa-Tour der Hardcore Götter PRO-PAIN bestätigt!!! Checkt die Gigtermine rechts und besucht uns auf Tour!!! Weitere Infos folgen bald!!!
31. 01. 2007
Ξ Neuer Live-Bericht online!!! Ξ
Unter press gibts ein neues Live-Review vom Szenemagazin Moritz zu unserem Gig mit Ektomorf in der Live Factory! Check it out!!!
24. 01. 2007
Ξ Wechsel bei Silent Overdrive Ξ
Nach beinahe fünf Jahren hat Mario aus beruflichen, privaten und vor allem zeitlichen Gründen die Band verlassen. Wir danken ihm für die gute Zeit, die wir zusammen hatten und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Glück!

Als Ersatz wird ab sofort Torsten, seines Zeichens auch Gitarrist von Paniczone, die zweite Gitarre übernehmen.

31. 12. 2006
Ξ Neue Homepage online!!! Ξ
Rechtzeitig zum Jahresende geht unsere neue Homepage online!! Nicht nur ein neues Layout, sondern zahlreiche Verbesserungen gegenüber der alten Version im 'Disease' Layout warten darauf, von Euch erkundet zu werden!
Dann mal viel Spaß und Euch auch 'nen guten Start ins neue Jahr!!



 none planned...

 

MDD Records
Soulfood
SureShotworx

 

Trage Dich in den Silent Overdrive Newsletter ein!
So erhälst du etwa alle ein bis zwei Monate Informationen über anstehende Aktionen und Konzerte.

Du kannst Dich jederzeit wieder austragen!

(NICK-)NAME:
eMAIL:

 

*** Neue EP 'Wake Up Call' ist ab sofort erhältlich! *** Außerdem gibt's zwei Songs der neuen EP als Hörprobe auf unserer MySpace Seite ***
you are visitor  
(visitors today: )