[ home ]
                 


english

 latest
 451 - 500
 401 - 450
 351 - 400
 301 - 350
 251 - 300
 201 - 250
 151 - 200
 101 - 150
 51 - 100
 1 - 50
  Ξ Zufallsbild


 

 

impressum

450
2007-02-16 | 22:44:37
name: Judith
mail: webmaster at it-ate.de
 
Hi Ihr!

bin grad so über Euch "gestolpert" und find Eure Mukke mal echt passend! Hättet Ihr mal bock zusammen zu rocken? Wir, die Band IT ATE aus Lindenberg (Allgäu) suchen immer wieder neue Kontakte. Könnt ja mal auf der HP vorbeischaun www.it-ate.de.

Würden uns über Rückmeldung freun

bis dahin, schönes We. lassts krachen

lg Judith
449
2007-02-12 | 16:39:06
name: black panther
mail: hobbycamper_006 at hotmail.com
 
sears jungs!
damit ihr auch gleich wisst welcher vogel ich bin kläre ich euch gleich ma auf:
der idiotische solo-headbanger vom sammstag, falls ihr net alle errinnerungen an den 10.2. wechgesoffn habt!
ganz im ernst würde euch eigentlich gerne ma wieder auf der bühne sehen! - vielleicht wäre ja auch irgentwie ne vereinbarung mit euch möglich so à la: ich heiz die menge nen bisl auf und versuch se zu animieren und komm auf die gästeliste ;)
wäre geil, wenn ihr euch ma bei mir melden würdet!
war auf jeden fall nen geiles konzi und ich will EUCH auf jeden fall WEITERROCKEN SEHEN!!

so peace
dunkle grüße
moriz
448
2007-02-09 | 23:08:20
name: Patrick
mail: paddy at outtolunch-music.de
 
Out To Lunch sucht neuen Bassisten!!!

Wir haben uns von unserem Bassisten und langjährigen Weggefährten Klaus trennen müssen. Wer möchte, kann sich gerne bei uns melden. Per Mail, im Gästebuch, Telefon, Rauchzeichen oder einfach im Proberaum vorbeischneien mit nem Sixpack im Gepäck ;-)
ROCK ON!!!
OTL
447
2007-01-31 | 14:49:06
name: Björn
 
'nen guten neuen kiffer, äh - riffer habt ihr da :) - prost!
446
2007-01-28 | 19:48:54
name: stupfl
mail: stupfl at mortuus.de
 
tach leute, wisst ihr schon was zwecks weinamo ob ihr bock hab zu zocken

cya
stupfl
445
2007-01-25 | 00:14:43
name: Mike
 
Was kann euch besseres passieren als Torsten !Jetzt seit ihr METAL !!!!!
444
2007-01-23 | 23:15:40
name: marcel
mail: marc.dark at web.de
 
Moin! Silent-OverTheo kommt zu mir in den club!! GEIL!! BIN AUF JEDEN FALL DA!!! cya in hell @ march backstage!!!

marcel vom uftg-saufen-´06 bei den DEMON SEED, und dem HMFC CREATURES `87
443
2007-01-15 | 20:57:09
name: Hoellenwurscht
mail: hoellenwurscht at hoellenbauer.de
 
Morje. Tolle neue Page, und mit meinem Senf sieht sie noch besser aus. Alter, hab ich Bock auf Schweinerei. Eure Paula aus Niederaula. -- www.zonenzicke.de.ru
442
2007-01-12 | 09:49:45
name: Ronny
 
HATCHERY - Thrashmetalband aus Mannheim sucht 2. Gitarristen

Wir suchen ab sofort einen 2. Gitarristen. Dieses Jahr wollen wir unser Debütalbum aufnehmen und einige Gigs für 2007 sind schon in Planung. Im April 2007 werden wir auch auf dem diesjährigen Metal Meeting in Ludwigshafen spielen. Wir proben auf der Friesenheimer Insel in Mannheim im Powertower jeweils Do. von 18:00 - 21:00 und So. von 15:00 - 18:00. Wer Interesse hat kann uns via mail bescheid geben. Weitere Infos unter: www.hatchery-band.de. P.S.: Bitte keine Anfänger!

Hier mal der link zu einem aktuellen Song (Your Time is Over):
[link]
441
2007-01-08 | 23:48:24
name: Mario
mail: mario at silentoverdrive.de
 
Oi priminha!

Nao estava a espera que escrevesses aqui. Altamente!
Aparece por aqui, no verao ou assim. A minha Mae ficaria muito feliz.

Beijos para todos.
440
2007-01-08 | 08:00:34
name: Chris
mail: ch.sommerfeld at gmx.de
 
Hi
Jo die neue Homepage ist gut geworden aber ich find die alte hat besser zu euch gepasst, die sah mehr nach Metal aus ;-)
Gruß Chris
439
2007-01-07 | 20:44:06
name: Nicole Codinha
 
Em PORTUGUÊS para o meu primo MARIO =)

Espero o momento em que um dia poderei ver-vos ao vivo (em Portugal, na Alemanha, tanto faz...)
Mario es o maior :)

SILENT OVERDRIVE \m/
438
2007-01-05 | 20:59:06
name: hoft
 
Servus schöne neue Homepage aber wo gibts die Pics vom drecksauffeschd ?
437
2007-01-04 | 22:01:49
name: schneewittchen
 
urteil von der pixelschubserin also...lieber yogi das neue layout gefällt mir auch besser ist nicht so überfüllt wie das alte...das einzige das mich stört sind diese kleinen nachrichtenboxen in denen eure ganzen news und kram steht...
436
2007-01-04 | 16:35:02
name: iNGO
 
SERS dUDES DIE hOMEPAGE IST JA MAL hÖLLE GEWORDEN
DICKES lOB DAFÜR
BIS DEMNÄCHST
READ YA OR CYA iNGO FROM THE inkaholix
435
2007-01-04 | 15:17:00
name: Maik
mail: Maik at silentoverdrive.de
 
@ Hannes:
Dank! Ja, unser Yogi hat da mal wieder nen super Job gemacht!
Klar kommt dir das Chaos-Zeichen bekannt vor. Hab ich als Tattoo auf meinem Handgelenk. Und nicht wie man denken könnte von Chimaera geklaut, dieses Zeichen sieht nämlich anders aus! *g* Grüße und bis bald! Maik
434
2007-01-04 | 13:20:02
name: Hannes
mail: johannes at theprophecy23.de
 
Hey mädels!

gute Arbeit die Homepage. technisch besser als die alte aber um ehrlich zu sein fand ich das alte design besser. dafür is das neue Logo cooler (der chaos-stern kommt mir bekannt vor...). naja, alles geschmacksache und wie der schwabe sagen würde "net gemeckert is schon lob genug..." wie gut, dass wir alle keine schwaben sind... LOB!

Hannes

PS: checkt The Prophecy²3 auf youtube: [link]
433
2007-01-03 | 18:39:32
name: Julia
 
Hi,
coole neue Page!! Gefällt mir!
Wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr!
Viele Grüße, Julia
432
2006-12-19 | 23:16:38
name: superwalter
mail: isbekannt at wurdeschonbesucht.de
 
Hallo Overdrives,
ich und die ganzen Amplifires wünschen Euch ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch. Wär geil mal wieder zusammen zu spielen. Vielleicht klappt ja was im nächsten Jahr, ein Oster"fast" (and furious)wie 2005 wär geil.
@Yogi: Alles wieder fit, aber du weißt ja, wie Guitarreros unsere Ohren strapazieren. Du meintest auch sicher mein StuG, oder??
431
2006-12-17 | 16:44:00
name: HuBa
mail: Black.Skull at gmx.de
 
Heyho
am freitag 15.12.06 in adelsheim!!
wars voll geil....thx für des autogramm ((sänger)) xP
macht weiter soo un kommd mol wieder nach adelsheim un rockt die bude !!!
430
2006-12-08 | 10:10:49
name: Theo
mail: theo at silentoverdrive.de
 
Na mitm Auto natürlich, wie denn sonst? Ich mein nach Bad Rappenau laufen wär ganz schön weit oder!!??
Hehe, danke für die Blumen und nix für ungut! :-)
Cheers!
Theo
429
2006-12-07 | 15:26:21
name: Markus
mail: licksalt at gmx.net
 
ey ihr wart am samstag richtig geil! ich fand ihr wart die beste band! macht weiter so?
ne frage hätt ich da allerdings noch: wie kommt ihr zum jugendhaus?
428
2006-12-03 | 01:08:55
name: ](!etH
mail: nicowinkelmann at msn.com
 
Euer Auftritt war absolut geil !!! ^^ weiter so !!
427
2006-11-29 | 17:47:59
name: Thomas(sandras freund)
 
frei mi scho auf de 15. dezember. wird bestimmt cool!!! für euch lass i sogar mei weihnachtsfeier von d arbeit sause!!! de nachteil is...daß i fahre muss, fra will net, will saufe *shit*
HEIL SATAN UND CHRISTLICHE GRÜSSE AUS ANSBACH bye
426
2006-11-11 | 13:40:35
name: Django
 
Sehr geile Show gestern in Frankenthal, kam sehr professionell und routiniert.

Weiter so.
425
2006-11-11 | 11:20:58
name: Denis
 
Echt geil Junx, macht weiter so und schaut mal wieder in Ft vorbei ;)
424
2006-11-11 | 11:03:08
name: Wildchild
 
Des war absolut geil gestern!!
423
2006-11-10 | 21:24:19
name: Carsten the Sinsemer/ Neuschwob
 
10. Februar 2007 | Landespavillion, Stuttgart
BLEEDING HELL-FESTIVAL VOL. II

Hehe, gut zu wissen. Da werd ich mal schauen, ob ich vorbeibange.
Toll was bei euch so an Konzerten abgeht. Weiterhin viel Erfolg.
Gruß an die ganze Band und vor allem an Theo
422
2006-11-09 | 16:35:25
name: Metalheinz
mail: info at Agoraphobia.de
 
Hallo Männer,
hab mich mal wieder bei euch verloren und es freut mich sehr zu sehen, wie es bei euch abgeht !!! Sau, geil !!! Dran bleiben und ich wünsche euch alles gute. Würde gerne mal wieder einen mit euch "gediegen" Trinken gehen oder zusammen die Bretter erklimmen.
Grüße auch an den Markus
Metalheinz
421
2006-10-30 | 12:47:19
name: Dül
 
Servus zusammen,

habe mir gedacht, dass ich nun auch mal was posten muss. Am 10.11.06 zocken wir zusammen in Frankenthal und ich habe so die Vorahnung, dass das ein richtig richtig fetter Abend wird!
Eurer Musik nach zu urteilen habe ich da keinerlei Bedenken, rockt ungemein! :)

Also dann, nicht mehr lang hin und wir nehmen mal den Schuppen auseinander! ;)

Greetz
Dül
- Crushed Idols -
420
2006-10-25 | 23:11:56
name: bubss
mail: onlydeathremains at arcor.de
 
hi jungs!
naja wir suchen im moment einen bassisten.
im winter nehmen wir unsere neue scheibe in eigenproduktion auf. ansonsten ist soweit alles klar.
und bei euch hoff ich auch, habt ja ne menge coole gigs.
wenn wir mal was bei uns in der gegend machen denken wir an euch. das festival was wir machen wollten müssen wir leider noch etwas verschieben, wenns soweit ist seid ihr aber dabei wenn ihr wollt.
also haut rein und macht weiter so, bis bald hoffe ich

bubss/O.D.R
419
2006-10-23 | 19:25:35
name: bubss
 
servus jungs!
hab euch mal auf unserer seite verlinkt

grüsse bubss/o.d.r.
418
2006-10-10 | 18:39:02
name: Chris
 
Hard Music Metal Party 14 Okt - Berwangen (bei HN/SNH)

Mit dem besten aus Heavy, Power, Thrash, Death, Black...

Judas Priest, Iron Maiden, Primal fear, Anthrax, Slayer, Pantera, Obituary, Morbid Angel,
Samael, Immortal un natürlich auch eure WÜnsche!!!


Wann: Samstag, 14. Oktober 2006 ab 20 Uhr
Wo: Tennisheim Berwangen (74912)

Weitere Infos sowie Wegbeschreibung auf www.hard-music.de
417
2006-10-09 | 04:11:59
name: Addi
 
Jungs das war ne saugeile party am samstag bei Hell Comes To Werner III!

Emotionally Dead 4 Ever! shout it out !
416
2006-09-25 | 13:26:17
name: Frank
mail: http://www.schistosoma.de
 
SCHISTOSMA - NEW HOMEPAGE
check it out [link]
415
2006-09-21 | 18:33:15
name: Chris
 
Circle Of Silence Live

Morgen am 22. September im Fuchsbau Gemmingen...

Beginn ist um 21 Uhr... Eintritt 5€ incl 2,50€ Verzehr

Als Support sind Primitive (Sepultura, Soulfy Cover) dabei

www.circle-of-silence.de
414
2006-09-21 | 17:28:30
name: Marc
 
Hey leute.... Geile Show in Weiher aufm RockForHelp!
Ihr seid Hammer!!!!!!!
War schön die Bühne mit euch teilen zu Dürfen! Hoffentlich wars net's letzte mal...Grz from Karlsruhe Marc (Decided2Revolt)
413
2006-09-19 | 22:43:53
name: Peda
 
n owed ihr,

war chd en geila gig em woody un em haseheim ihr habd die menge grockd.
eure neue scheibe isch erste sahne rockd dodal

mFg

Peda
412
2006-09-12 | 21:30:08
name: sebastian
mail: systemofadown at onlinehome.de
 
hey leute=)

ich habe meinen netzstecker für mein effektgerät auf der bühne vom woodysstock vergessen und brauche das scheissteil unbedingt, da keine identischen netzteile zu bekommen sind.
habe gedacht (weil ihr direkt nach uns gespielt habt), dass ihr vielleicht was darüber wisst oder zufällig gesehen habt?!
einfach per mail bitte melden!DANKE, sebastian
411
2006-09-11 | 18:23:56
name: Martin S
 
Kannt Euch vor dem Woodysstock leider nicht aber das hat sich zum Glück geändert und Eure Cd läuft bei mir auf Dauerrotation.
War ne Super Show was Ihr da hingelegt habt.
Martin
410
2006-09-11 | 11:29:12
name: Christoph
mail: christoph.spranz at arcor.de
 
Hey Ihr, danke für den Gästebucheintrag! War uns mal wieder eine Freude mit euch die Massen (*g*) zum kochen zu bringen und freuen uns schon wieder aufs Hasenheim am Samstag! Bis dann und rock on,
Christoph S.
my elegy
409
2006-09-06 | 11:02:34
name: mike
mail: mike at abt-music.de
 
hi leuts,
klar werden wir euch verlinken, nur is zur zeit unser webmaster in urlaub. der marco hat erwähnt, dass ihr evtl. interesse hättet mit uns am 10.11.06 in der zuckerfabrik zu spielen?natürlich als headliner!meldet euch diesbezüglich bitte ganz schnell bei uns...greetz mike - A BETTER TOMORROW
408
2006-09-05 | 17:12:52
name: Oimel
mail: info at sleeplesszine.de
 
ach ... fehler von mir ... hab da irgendwie die richtige Homepage gemeint, aber die falsche reingeschrieben .. hehe ... es geht natürlich um www.sleeplesszine.de ... *g* ... ma sieht sich ..

gruß Oimel
407
2006-09-05 | 14:34:11
name: Oimel
mail: info at sleeplesszine.de
 
Moin Kinnas,

ham euch nun verlinkt. Könnt ihr auch unsere Page bei euch verlinken?

Gruß Oimel
406
2006-08-27 | 14:29:55
name: Hannes
mail: johannes at heprophecy23.de
 
Hey!

sehr guter Gig auf dem Up From the ground! war ja schon erstaunlich viel los bei euch! Nächstes Jahr Full Force...

405
2006-08-25 | 10:20:35
name: Philipp
mail: hard_metal at gmx.de
 
Hi Leute,
am Samstag spielen LYCATHROPHY(Death,Thrash) ihren vorerst letzten Gig. Zusammen mit CIRCLE OF SILENCE(Melodic-Death), die ihren ersten Auftritt feiern, rocken wir das Express(http://www.musicpubexpress.de/)in Sinsheim!

Eintritt frei
Einlass: Der Schuppen macht um 20:00 auf
Beginn: 21:00

Metal Rulz!!!

Gruß Philipp
404
2006-08-19 | 20:16:05
name: tom
 
sers chris! danke für dein lob! hab mir gerade eure neuen songs angehört und muss sagen gefällt mir extrem gut ;) wo kann man euch denn das nächste mal live sehen ? vielleicht sieht man sich

so long
403
2006-08-19 | 11:01:13
name: Christoph
mail: christoph at fallen-yggdrasil.de
 
FALLEN YGGDRASIL suchen einen neuen engagierten Sänger der Bock auf Death Metal hat und gewillt ist viel Zeit in die Band zu stecken. Interessenten sollten aus dem Raum Freiburg, Offenburg oder Karlsruhe kommen (falls jemand in einer anderen Ecke Deutschlands wohnt, sich aber für den Job berufen fühlt und kein Problem damit hat regelmäßig zum Proberaum nach Freiburg zu kommen, dann kann derjenige sich auch mal melden ;-).
Wendet Euch einfach per Mail an mich (christoph@fallen-yggdrasil.de / Betreff: Sängersuche) um weitere Einzelheiten zu dem "Job" zu erhalten.
Mehr Infos zum Ausstieg unseres Sängers, MP3`s zum Download und eine Spezial-CD-Aktion gibt es auf unserer Homepage (www.fallen-yggdrasil.de), also schaut mal vorbei.

Rock on,
Christoph / Fallen Yggdrasil
402
2006-08-17 | 23:26:54
name: El Bauro
mail: Hoellenwurscht at hoellenbauer.de
 
Howdy Buam.
Alles fit so weit? Ich hab den Wilden Westen so weit es geht mit euren Aufklebern zugekleistert. Könnte noch einige davon brauchen...das Land ist groß.
Machet es gut, geniest die Festivalsaison.
Hacke zsamme...cheers.
401
2006-08-16 | 14:01:46
name: Hannah
mail: hannah.billing at gmail.com
 
Hallo! Ihr seid ja super!
 
In's Gästebuch eintragen
BITTE SPAM-HINWEIS BEACHTEN:
- bitte nur einen Link pro Eintrag!
- bitte mindestens 10 Wörter pro Eintrag!
- Bildchen Codein das entsprechende Feld schreiben!

(NICK-)NAME:

HOME (optional):

eMAIL (optional):

enter code:

Nachricht:

*** Neue EP 'Wake Up Call' ist ab sofort erhältlich! *** Außerdem gibt's zwei Songs der neuen EP als Hörprobe auf unserer MySpace Seite ***
you are visitor  
(visitors today: )