[ home ]
                 


english

  Ξ Zufallsbild


 

 

impressum

Specials
2009   
Bammental, Schall die Hall-Festival, 17.10.2009
2009   
Richen, Clou-macht-zu-Festival, 14.03.09
2009   
Bandportrait Silent Overdrive, Februar 2009
2008   
Meckesheim, Horns Up Open Air Festival, 12.07.08
2007   
Adelsheim, Live Factory, 12.10.07
2007   
European Tour 2007 w/ PRO-PAIN
2007   
Homepage - Preis, Heilbronner Stimme, April 2007
Reviews
2009   
CD 'Wake Up Call'
2006   
CD 'Disease'
2005   
CD 'Babylon Nation'
2005   
CD Sampler (MDD Underground Domination Vol. 1)
Konzertberichte
2009   
Rhein-Neckar-Metal-Festival II
2007   
Kraichgau Inferno, Neckarbischofsheim
2007   
Knüppelnacht, Speyer
2007   
Metal Madness V, Speyer
2007   
Waldpark Open Air V, Mutterstadt
2007   
Queens of Metal Open Air Festival
2007   
Last Winternight Festival II, Wiesloch
2007   
Baden Metal Festival, Weinheim
2006   
Live Factory, Adelsheim
2006   
Up From The Ground Open Air Festival
2006   
Zabbaduschder Open Air Festival
2005   
Metal Embrace Festival, Malsch
2005   
Bretthart Open Air Festival
Interviews
2009   
2006   
2004   
Livebericht - Kraichgau Inferno, Neckarbischofsheim (2007)
Sleepless:
»Nach dreimal Death wurde es nun Zeit für etwas anderes, aber nichts softeres. SILENT OVERDRIVE aus Sinsheim hatten nun die Ehre die Thrash-Core-Keule durch die Reihen zu schwingen. Und das taten sie auch mit Bravour und in gewohnt guter Laune. „Faceless“, „In Hell“ oder Band-hit „Lost your belief“ wurden von den Fans dankend angenommen. Als Dank gabs ordentlich gemoshe und gebange vor der Bühne. Aber nicht nur da. Auch die Herren und Damen an den Merchandise Ständen (Baden Metal und Dragon Metal) vergaßen für einen Moment ihre Arbeit und bangten auch lieber zur Mucke von SILENT OVERDRIVE. Nach etlichen Zugaberufen, durften sich die Fans noch auf „The Story Ends“ freuen, auch wenn der Wunsch von ein paar Fans nach „Emotionally Dead“ nicht erhört wurde. Vielleicht das nächste mal! [Oimel]«

 

*** Neue EP 'Wake Up Call' ist ab sofort erhältlich! *** Außerdem gibt's zwei Songs der neuen EP als Hörprobe auf unserer MySpace Seite ***
you are visitor 516871  
(visitors today: 6)