[ home ]
                 


english

 latest
 451 - 500
 401 - 450
 351 - 400
 301 - 350
 251 - 300
 201 - 250
 151 - 200
 101 - 150
 51 - 100
 1 - 50
  Ξ Zufallsbild


 

 

impressum

500
2007-09-10 | 07:03:07
name: Nina
 
Hallo ihr Hübschen!
Schön euch mal wieder gesehen zu haben, auch wenn es nur ein kurzes Vergnügen war und ich den Maik, außer auf der Bühne, sonst gar nicht gesehen habe. Ich bin zurück in Berlin aber wir werden uns ja in Kürze wieder über den Weg laufen... :)
Liebe Grüße, Nina
499
2007-09-06 | 19:24:12
name: Norz
mail: Norz at DeadEyedSleeper.com
 
Hi zusmmen,

wär geil wenn ihr Euch ne Minute Zeit nehmt und uns mit Euer Stimme unterstützt um den "opener" für NILE und Six feet under in
Frankfurt zu machen.

hier mal der Link:

www.metalfest.eu/index.php?page=voting&la

Danke und Gruß
Norz .:Dead Eyed Sleeper:.
498
2007-09-03 | 12:00:01
name: Julia
mail: auerjulia at gmx.de
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 100.000 Page-Basuchern!
Und das ausgerechnet am 02.09.! ;-) Freut mich!
Bis denne, viele Grüße, die Julia
497
2007-09-02 | 22:08:58
name: ingo
 
In Adelsheim ist am 14.09.07 in der Live Factory die Hölle am beben ! Die Band Ektomorf wird die Halle zum beben bringen unter den supporter finden sich INK , AGORAPHOBIA und TENSIDE ein. Einlass um 19:00 Uhr Beginn um 20:00 Uhr VVK 15 EURO AK erhöter Preis Tickets und infos unter www.r-i-v-concert.de 06292 / 929258
496
2007-08-30 | 17:33:45
name: Frauke
 
Hey Chris! Wie versprochen hier ein Hallo! Hat zwar 2 Wochen gedauert, aber ich hab's nicht vergessen! Gruß Frauke
495
2007-08-15 | 20:25:45
name: Dr. Evil
 
Wus??? Findet Weiher nicht statt??? Nee oder???

Kommentar von S.O.:

Hey Mr.Dr. Evil..
nein das Festival in Weiher musste leider vom Veranstalter abgesagt werden..Aber keine Bange,es gibt ja noch genug Möglichkeiten Silent Overdrive Live zu sehen..
Silent Chris
494
2007-07-31 | 00:15:03
name: Norz
mail: Norz at DeadEyedSleeper.com
 
Hi Jungens,

dann mal danke fürs verlinken, habe dem mal gleich getan. Freu mich schon mächtig auf Speyer...

Schüss
Norz .:DeadEyedSleeper:.
493
2007-07-28 | 19:03:31
name: ralle
 
hey yogi!

wollt dich mal fragen wie unser vegi frühstück bei dir angekommen ist!?

Kommentar von S.O.:

Hehe, Fruehstueck ist natuerlich sehr gut angekommen, sonst haett' ich ja nicht auch noch die Reste mitgegessen, die die Trixi nicht mehr "abdruecken" wollte/konnte! ;-)

Bin momentan nur noch auf der Suche nach einem vegetarischen Salamiersatz...

Ansonsten noch mal vielen Dank! - war echt e subber Feschdle!!

Gruss, Yogi

492
2007-07-22 | 17:35:25
name: MattTuck93
mail: chio-flipsi at gmx.de
 
guuuuuuden tach
sauberer auftirtt gestern ihr habt die menge(wenn man das menge nennen darf:P)
richtig gut angeheizt
später auf der bühne bei euch ging ja richtig die post ab
(standt ja mittendrin ) also die pommesgabel von mir
nur die gießkanne hättet ihr holen können

in dem sinne
mfg "pommesgabelschwenkend" phil
491
2007-07-22 | 17:15:49
name: Oimel
mail: info at sleeplesszine.de
 
Moin Kinnas,

un wieder alles fit bei euch? war echt en fetter gig von euch. Un die kiddies ham sich auch schön ausgetobt ;)

Bericht und Bilder sind auch schon online unter www.sleeplesszine.de

@ el presidente .. so schnell genug??? *G*

@ Kuhfotze-Theo ... is des normal, dass du mich morgens um viertel nach fünf anrufe willsch? ... wenn ja, dann kannsch jo unter der Woche persönlicher Weckdienst spiele *G* ... ach un dabb s nechschd mol net so feschd uff dei fussmaschine, sunschd mechsch irgendwann nochs ganz schlagzeig kaputt .. hehe

In diesem Sinne

Oimel
Sleepless Metalzine
www.sleeplesszine.de
490
2007-07-22 | 17:06:50
name: Paddy
 
Hey Mädels! Schließ mich da meiner Frau an. Geiler Gig gestern!!! Ich sag nur 1,2,14 Uhr!!! ;-)) Bis zum nächsten Mal

Paddy
489
2007-07-22 | 15:17:23
name: Manuela
mail: Manuela1713 at aol.com
 
Hallihallöchen!!!

Super Gig gestern! Hattet ihr irgendwie Platzprobleme? Ich hab nur gesehen, dass Yogi auf einmal vor der Bühne stand ... ???
;))))))))))))))))))

LG
Manu
488
2007-07-21 | 07:23:23
name: Creatures
mail: info at hmfc-creatures.de
 
20 Jahre Heavy Metal Fan Club "CREATURES"

mit:
LEGIO MORTIS (Black/ Dark Metal)
TORTURE (Melodic Death Metal)
MYSTIC MESSIAH (Thrash Metal)
KRYPT (Cover Metal)

28.07.2007

97990 Elpersheim - Ehem. Backstage Rockclub

!!!!EINTRITT FREI!!!!

[link]
487
2007-06-25 | 12:36:15
name: Tanja
mail: Tanja at mystic-arts-media.de
 
Hallo alle zusammen!!!
Das QOM ist rum, der Bericht geschrieben und wir haben für euch tonnenweise Verlosungsmaterial mitgebracht!!!
Seit einigen Minuten ist die Hammerverlosung nu online und ihr könnt Spitzenpreise der QOM Bands gewinnen, nebenbei im Bericht schmökern und auch sonst viel Neues auf der Seite entdecken!!
So check it out now!!!

Eure Tanja
www.metalroxx.com!!!
486
2007-06-19 | 15:47:22
name: Anne
mail: Anne.Ammer at web.de
 
Fand euren Auftritt am QOM echt subba, hat mir bis jetz am bestn gefallen von den paar Malen wo ich euch gesehn hab ;)

So und jetz kommt des Schimpfwort des Festivals, extra fürn Theo :-*

Ihr Ökoemonazikommunistenjudenbolschewikenspastar Kot-Nascher!
Ihr lebt doch nur aus Frust!^^

Grüßee aus dem kaputten Metal-OBERfranken :D
485
2007-06-17 | 18:57:05
name: Jürgen (Blauauge)
mail: specht.juergen at gmx.de
 
Hi Jungs,
war gestern auf dem Q:O:M ne geile Sache. Euer Auftritt hat mir sehr gut gefallen. Auch der "Stage-Diver" von Torsten hat dem ganzen keinen Abbruch angetan, ha ha. Der kleine Umtrunk bei uns im/am Zelt war gelungen, auch wenn ich nix trinken konnte, da ich noch fahren musste. Egal, war geil.
Gruß
Jürgen Blauauge

P. S. Großes Lob an den Webmaster. Sehr gelungene Seite. Bin heute - ich muss es zu meiner Schande gestehen - das erste mal hier.
484
2007-05-31 | 18:11:47
name: Roland
 
Ey, THEOOO
Du sollst doch nicht nachts im totalen Vollsuff immer in deinem Stuhl herum fingern !
Du weisst wie schnell Du Dich dann überschätzt ....
Ich schiebe Dir dann am Sonntag erstmal ne teure Jungfrau zu ;)

HAHAHAHAHA

483
2007-05-30 | 19:49:21
name: Theo
mail: theo at silentoverdrive.de
 
ey patrick,
von dir als "alten weggefährten" hätt ich aber echt mal n bissl mehr erwartet als nen "standard 0815 weihnachtsgruß-styled gästebuch-eintrag", hahaha ... Ich kündige mich hiermit mal wieder auf n paar Bierchen bei euch im Proberaum an, denke das sollte hinhauen mit den gigs!
cheers!
theo
482
2007-05-29 | 23:08:40
name: patrick
mail: patrick.doms at web.de
 
Guten Appetit !

wir sind Tremescum aus mannheim, existieren seit herbst 2006 und spielen melodischen thrash/death-metal.

wir wollten mal fragen, ob ihr bock hättet, gemeinsam mit uns gigs zu spielen,

bzw. wir bieten uns als vorband an, da ihr ja schon bekannter seid.

Wir hätten bei der zuckerfabrik/frankenthal im herbst was in planung, und mit Undine und anderen bands (vielleicht ihr?) möchten wir im cafe central

spielen (auch herbst), wir warten jedoch noch auf genauere rückmeldungen.

wir könnten im juni noch was anstellen, juli und august sieht schlecht aus wegen urlaub,

aber ab september sind wir wieder voll einsatzbereit.

ihr könnt euch unter www.tremescum.de oder www.myspace.com/tremescum aufnahmen von uns anhören.

wir freuen uns auf eure rückmeldung!



mit freundlichen grüssen,

der schlachzeuger von tremescum
481
2007-05-13 | 22:14:01
name: Jakob
 
Hy wie gehts hab mir eure bilder angesehen und bin voll begeistert hab mir das konzert in Aigen angesehen (GEIL)
CARS BURN BURN BURN
Macht so weiter jungs
480
2007-05-05 | 14:32:37
name: Nina
 
Na ihr, allet jut?
Hab gerade geschaut, ob ihr schon Photos von der Tour hochgeladen habt, aber da bin ich wohl noch etwas zu früh dran...
Schick euch trotzdem liebe Grüße aus Berlin!
Nina
479
2007-05-05 | 11:35:40
name: superwalter
 
Mahlzeit Kollegen,
wann kommen die Fotos der Tour?
Grüße aus KA
superwalter
478
2007-04-26 | 16:12:49
name: frank
mail: frank at schistosoma.de
 
Samstatg, 28.04.2007
Live On Stage

SCHISTOSOMA
CORNUCOPIA
CHRONIC AGGRESSION

Im Backstage-Rockclub
97990 Weikersheim-Elpersheim
Eintritt: 5,-- Euronen
Beginn: 21:30

Den Flyer gibt’s hier:
[link]
477
2007-04-26 | 10:38:17
name: Patricia
 
Hallo zusammen,

wieder gut angekommen?! wie waren die restlichen shows? und eure kondition?
Ich bin aus Prag super nach Berlin gekommen, braucht aber 2 Tage, um langsam meinen alk-pegel runterzuschrauben und im alltag anzukommen; nach 4 Tagen war ich wieder relativ ausgenüchtert und hab's mal mit'nem alk-feien bier probiert-der leber zuliebe, könnte aber sofort wieder losstarten ;-)
liebe grüße aus berlin, Patricia
476
2007-04-24 | 17:51:17
name: Simon
 
Griezja
you Guys sucks!Grosses Kino gestern in Wien.
Tanzwut hat gegen alle Bands am Abend einpacken können,hoff ihr kommt mal wieder.
475
2007-04-22 | 20:23:47
name: Hannes
mail: johannes at theprophecy23.de
 
oh man, ihr seid ja echt nur am saufen! aber klingt alles ziemlich geil im Toutagebuch!

Was ihr im fernen ausland vielleicht noch gar nicht mitbekommen habt: die kraichgau-stimme hat eure homepage in einem ganzseitigen special zur besten band-homepage in der region ernannt (dicht gefolgt von www.theprophecy23.de ;-) )
Ich werd versuchen die Seite als PDF zu bekommen, dann könnt ihrs eich mal rienziehn...

Viel Spass noch auf Tour und haut weiter rein!

Hannes
TP²³
474
2007-04-21 | 20:41:48
name: borges
 
Hey SO
thanx for the great show in Prag..your great..
473
2007-04-13 | 18:11:48
name: Matze
mail: webmaster at gothic-concerts.de
 
Scheint ja schon Spaß zu haben auf der Tour. dass ihr überpünktlich loskamt ist ja wirklich fantastisch! Grüße an Theo von dieser Stelle aus ;-)

Vielleicht komm ich euch ja demnächst wiedermal knipsen. Bis dahin viele Grüße und lustige EU-Tour!

Matze
472
2007-04-11 | 18:00:01
name: eL bAURO
mail: hoellenwurscht at hoellenbauer.de
 
Sers Buwe.
Hab gehört ihr seit schon aufgeregt? :-) Raucht net all zu viel, is schlecht für die Kondition.
Alla, wünsche nen guten Start und man sieht sich in Stavenhagen. Ich penn da auch im Hotel...hehe... Aloha
eL baURO
471
2007-04-10 | 08:39:23
name: nickck
mail: nicolaaj.ruhnow at email.de
 
Hi SO,
hoffe ihr seid gut heimgekommen, war zwar nicht "killermäßig" besucht aber geil wars trotzdem,.. vielleicht mal wieder!

Greetz Nick
(www.ironyweb.de)
470
2007-04-02 | 11:06:50
name: Paddy
 
Hey fetter Gig in Wiesloch am Samstag! Hat echt Spass gemacht! Und jetzt viel Erfolg auf der Eurotour!
P.S. Fetten Dank an Chris für den Specialprice der ganzen Klamotten!!! ;-) Die Girls hats gefreut
469
2007-03-26 | 12:47:24
name: Daniel
mail: mail at wrongside.de
 
Hi,

ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Ihr habt auch ne beeindruckende Show hingelegt. Vielleicht sieht man sich ja wieder mal Onstage. Auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg bei der Pro-Pain-Tour.

Gruß
Daniel & Wrongside
468
2007-03-21 | 22:20:36
name: stupfl
 
Sersn ihr Hunde,
haben uns nach langen Überlegungen dazu entschlossen Only Death Remains aufzulösen!!!
Ein fettes DANKE an alle die uns kennen und uns irgendwie unterstützt haben und ein fettes FUCK OFF an den Rest!!!

Es grüßen die Ex-O.D.R-Musikanten
467
2007-03-18 | 22:52:36
name: UnDerTaker
 
Hiho Leute,

wird bestimmt ne geile Tour mit Pro Pain!!!
Ich hoffe das ist keine "Pay for Play" tour für euch...

Haben euch bereits in unserer Linkliste verewigt.

Greetz
Pit aka UnDerTaker
www.hell-is-open.de
466
2007-03-09 | 18:47:29
name: nicias
 

Wir sehen uns in wiesloch
465
2007-03-04 | 11:30:34
name: Oimel
mail: hatecrew at metalclub-hatecrew.de
 
Servus Metalheadz,

am 31.03.07 wird der Rock- und Popverein in Wiesloch mal wieder in Schutt und Asche gelegt.

Die Abrissbirne wird von SILENT OVERDRIVE (Melodic Thrash Core), TOMBTHROAT (Brutal Death Metal), CRYSTAL CROW (Dark / Gothic Metal), RAW INTENSE POWER (German Premium Metal), PEGASUS (Fantasy Metal) und ART OF VIOLENCE (Death Metal) geschwungen.

Also Jungs und Mädels, an dem Tag nix vornehmen und zum Last Winternight Festival II kommen.

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr
Eintritt: 5,-- €

Infos zu den Bands und zum Festival gibts unter www.last-winternight.de

In diesem Sinne und bis die Tage

Oimel
Metalclub Hate Crew
www.metalclub-hatecrew.de
www.last-winternight.de
464
2007-03-03 | 19:10:00
name: claudio
mail: chaosphere at hotmail.de
 
hi metaller,alles roger bei euch,jetzt habt ihr ja nen guten thrasher mit thorsten an land gezogen,schade für PZ,
dan lasst mal die hallen beben
mit pro pain,echt stark,freut mich sehr für euch,endlich faßt mal wieder eine combo aus RNK ausländischen boden an...vel erfolg und genießt alles ...göhne es jedem von euch...ciao
463
2007-03-02 | 18:26:11
name: Gonzo
mail: michael1nowak at aol.com
 
High Overdrivers (vor Allem Theo)!

Coole Seite. `Hörte das mit "Pro Pain" von Theo`s Bruder Theo(!?!), der mit mir bei "Airspoon" spielt. Ich hoffe, ich kann Euch mal live erleben. Bis denn, Gonzo.
462
2007-02-28 | 18:19:58
name: Chris
mail: CJLenz at web.de
 
Servus Jungs,

ich weiß, es kommt ein wenig spät, wollte nur mal sagen, dass Ihr gut gespielt habt in Weinheim und dass es nett war mit euch zu zocken.

Weiter so
Greetz Chris
461
2007-02-25 | 20:20:20
name: Theo
mail: theo at silentoverdrive.de
 
Ja irgendwas ist schiefgelaufen mit dem Link im Eintrag, wir checken das gerade ...
Die Bilder von gestern gehn heut abend noch hier auf unsrer Page online!
Cheers!
Theo
460
2007-02-25 | 20:08:25
name: Matthias
mail: webmaster at gothic-concerts.de
 
Der Link ist rausgeflogen...

Könnt mir eine Mail schreiben oder warten bis sie hier online sind.

Mfg,
Matthias
459
2007-02-25 | 20:06:51
name: kadda
 
hiho!
joaaa wo kann man sich denn die bilder von gestern nu anschaun?
458
2007-02-25 | 19:18:18
name: Matthias
mail: webmaster at gothic-concerts.de
 
Moin Loitz,

die Bilder von gestern sind fäddich.

schautse euch mal an.

Grüße,
Matthias

[link]
457
2007-02-25 | 14:27:36
name: kadda
mail: kaddasche at hotmail.de
 
hallöle!
des konzert gestern in woinem war echt gut!!!
greeZe
456
2007-02-20 | 16:16:24
name: Metalheinz
mail: info at agoraphobia.de
 
Ha wie Männas,
jetzt werre ma ball nuar noch als Vorgrupp vun eich spiele :-)
Unn wie mechschd des dann unsan gemeinsame Maik ? ;-)

Grieß unn viel Erfolg
Metalheinz unn Agges
455
2007-02-19 | 19:58:56
name: Marco
mail: kontakt_coreopsis at web.de
 
hey ho jungs,

'ne europatour mit pro-pain, alter...wie geil ist das? respect!! das is ma ein knaller!!
wünsch euch viel spass, lassts krachen männers ;)

cheers
marco

www.coreopsis.de
454
2007-02-19 | 13:04:07
name: Matze
 
Hell yeah! Freu mich für euch! Seid dem Durchbruch wieder ein Stück näher gekommen. ;-) Verlangt mir sehr viel Respekt ab! Freu mich schon riesig auf den 30.3.! cu there!
Matze
453
2007-02-19 | 08:27:11
name: Patrick
 
Wow! Jetzt gehts aber rund bei euch! Geil! Freu mich für euch. Fetten Respekt kann ich da nur sagen. Dann lasst die Buden in Europa wackeln!!!

Patrick
452
2007-02-18 | 22:01:03
name: Splatter
 
Hallo Jungs,
ich freue mich für eure Tout mit Pro Pain. Ich hoffe ihr habt viel Spass.
Gruss Splatter
451
2007-02-17 | 16:00:47
name: Rimadisi
mail: Rimadisi at gmx.de
 
Hallo Herr Gschmeisa...
Coole Seite , gefällt mir, aber warum sind bei Chris Sünden nicht alle aufgeführt so wie die legendäre Sachen mit den Spaghetti aus seiner nase??
meld Dich mal

Liebe Grüße Rich
 
In's Gästebuch eintragen
BITTE SPAM-HINWEIS BEACHTEN:
- bitte nur einen Link pro Eintrag!
- bitte mindestens 10 Wörter pro Eintrag!
- Bildchen Codein das entsprechende Feld schreiben!

(NICK-)NAME:

HOME (optional):

eMAIL (optional):

enter code:

Nachricht:

*** Neue EP 'Wake Up Call' ist ab sofort erhältlich! *** Außerdem gibt's zwei Songs der neuen EP als Hörprobe auf unserer MySpace Seite ***
you are visitor 517279  
(visitors today: 10)