[ home ]
                 


english

 latest
 451 - 500
 401 - 450
 351 - 400
 301 - 350
 251 - 300
 201 - 250
 151 - 200
 101 - 150
 51 - 100
 1 - 50
  Ξ Zufallsbild


 

 

impressum

50
2004-05-05 | 22:58:36
name: Kai
mail: Kai at bastard-music.de
 
Hallo Jungs hier schreibt euch Kai der Basser von Bastard,
da wir demnächst mit den Bands Bitterness, Harmony Dies und Purgatory unterwegs sind.
Wollte ich mal fragen, ob ihr uns auf ein Gig Einladen wollt?

Gruß Kai und Bastard
49
2004-05-05 | 13:47:03
name: bk
mail: evilb666 at gmx.de
 
WERBUNG:

Es ist mal wieder so weit. TOMBTHROAT werden am 10.5. das Happy Cadaver Studio stürmen um Das neue noch unbetitelte Album aufzunehmen. Darauf werden 6 neue Kracher sowie die letzten 2 Demo-MCDs zu hören sein. Natürlich alles neu eingespielt. Das ganze wird ordentlich gepresst mit ordentlichem Booklet und zu einem mehr als fairen Preis von vorausichtlich 5-8 Euro vercheckt (je nach Selbstkosten.
Die neuen Lieder lassen sich am besten so beschreiben: Unverkennbar TOMBTHROAT und doch um einiges technischer mit einigen Frickeleien wie sie vorher noch nicht von der Band zu hören waren. Trotzdem wieder mit einem Arsch voll Groove, fetten Old School Riffs und diesesmal aber auch modernere ja sogar melodische Sachen. Nichts destotrotz wieder Death Metal mit Grindeinflüssen ohne Kompromisse. Tombthroat eben...
Interessenten können die Homepage www.tombthroat.de beobachten oder sich bei tombthroat@gmx.de oder evilb666@gmx.de informieren.

Gruss,
Björn / TOMBTHROAT
48
2004-04-26 | 13:28:10
name: Björn
mail: evilb666 at gmx.de
 
Servus,
Theo, nochmals Tschullddschung, dass ich dich nicht erkannt habe am Samstag. Der Suff, die Frauen, die Bartneider... Das war alles zu viel für mich ;)
Ich wusste echt nicht, das man so neidisch auf einen Bart sein kann. Das hat mich genervt... Die Tucken...

Aber: Bewerbt euch mal bei uns in der Zuckerfabrik. Ich lege dann ein gutes Wort für euch ein. Als Wiedergutmachung...

Gruss vom längsten Bart auf dem Metal Meeting (hehe...)
Björn / TOMBTHROAT
47
2004-04-25 | 15:22:30
name: Sentinel
mail: nighthawk.ls at gmx.de
 
Hi...

Wollte mal fragen ob ihr Lust auf nen LInktausch hätten. Bei uns seid ihr ja schon drin. Vielleicht könntet ihr uns ja auch verlinken. Wäre cool!
www.hard-music.de
MFG Christian
46
2004-04-21 | 12:11:29
name: Andruu
mail: andruu at schistosoma.de
 
Hi ihr säckel! ich hoffe euch geht es gut und habt uns noch alle lieb - wir tun es nämlich... hab da was in nächster zeit für euch! also griatzdiegodd und nit scho viel hinten-nei-figgn

gruss andruu + schistosoma
45
2004-04-13 | 18:33:35
name: Hannes
mail: johannes at theprophecy23.de
 
Am kommenden samstag, 17.04.2004 spielen folgende Bands im Jugendhaus Bad Rappenau

The Prophecy²³ (Metal)

The Past Alive (Heavy Rock / Metal)

Scavenger (Metal)

Das ganze fängt um 19 Uhr, kostet 4 EUR und wird euch präsentiert und organisiert von www.metal-inside.de!
Die Reihenfolge der Bands wird ausgelost! ALSO: pünktlich kommen, sonst könnte es sein, dass ihr eine eurer Lieblings-Bandsverpasst...

man sieht sich!
Hannes

P.S.: nicht vergessen: am 22.05.2004 das große Metal-Inside-Festival mit AXXIS, Human Fortress, Debauchery,The Past Alive, Silent overdrive und natürlich THE PROPHECY²³! (sichert euch am besten schon mal karten!!!)
44
2004-04-08 | 10:43:42
name: Andruu
mail: andruu at schistosoma.de
 
Sersn Leutz, grüsse aus dem verscheitem Rothenburg. Glückwunsch für das Festival mit Axxis - wird bestimmt megafedd <-- fränkisch. Vergesst uns net und bussie aufs bauchie! Gruss Andruu + Schistosoma
43
2004-04-06 | 14:18:22
name: volker
mail: volker at te-deum.com
 
ACHTUNG!!!!ACHTUNG!!!!

im Odenwald wird gerockt!!!

also nix wie hin....

Datum:
08.04.04

Einlass:
20.00 Uhr

Location:
KRONE MOSBACH-DIEDESHEIM

Bands:

Garden of Eden (alternative-rock)

Trust No One Ltd. (melodic-rock)

Te-Deum ( new-melodic-rock)


Vorverkaufskarten gibt es für 6.- Euro ,
bei allen teilnehmenden Bands.
Abendkasse kostet 8.- Euro
42
2004-04-06 | 01:46:20
name: Thorbjörn Death
mail: The_chosen_One at web.de
 
ReLaunch unserer Homepage
Kommt zahlreich und mehret euch!

www.Neurotoxin.de.vu

Bis auf einen Auftritt in eurer Nähe

41
2004-03-30 | 17:52:13
name: Christoph
mail: christoph at skum.de
 
Prost Chris!

Hoffe das ihr nach diesem wundervollen Konzert in Pforzheim ebensogut wie wir angekommen seit. Hat aber ganz schön gerockt trotz absoluter Niete hinterm Mischpult.
Ich maile dich mal an wegen Gig in Köln mit uns (SKUM) an!

Christoph
40
2004-03-30 | 07:48:13
name: Stephan
mail: SoundArtDesign at gmx.de
 
......jo,war doch ganz lustig der abend,trotz der Technikprobleme,Licht aus etc.
Wie sieht`s aus....Silent Overdrive,Endzeit und noch en annere im Musik Express oder wie der laden heisst ???
achso...und schaut mal da rein

www.soundartdesign.de

greetz
Stephan
39
2004-03-28 | 12:05:00
name: Franziska
mail: live-free-or-die at web.de
 
Moin! so, damit ihr auch noch mehr positive-werbungmach-kritik im GB stehen habt(als nicht-alkoholischer-lockstoff ...so was solls ja geben!... für potentielle andere Konzi-besucher und mit-mosher): Hatte euch wegen dem Namen erst mit so ner möchtegern Hopper-Crossover-ganzböse Band verwechselt, konnts mir aber auch nicht vorstellen das sowas im Stüble spielt....nunja, meine Vermutung war zum Glück weit daneben, geile Mucke, nix hopper, geil zum abgehen. räspäkt auch für die Bio(Mucke vom Proberaum auf die Bühne"-leider sieht man so Statements seltener im Hardcorebereich), so musses sein! CD hör ich mir nachher an, dann schreib ich vielleicht noch was dazu...

PROST!
38
2004-03-28 | 00:27:08
name: Mompere
mail: mompere at gmx.de
 
Komme grad aus Pforzheim und muss sagen, einfach geil.
Also, macht weiter so.
37
2004-03-23 | 18:41:55
name: MetalZwerg
mail: bc.psycho at firemail.de
 
SÄÄÄRS !

Wollt nur mal Säääärs ! sagen !!!

Ihr total kaputten Klappstühle !
36
2004-03-22 | 22:31:30
name: Metalheinz
mail: info at Agoraphobia.de
 
So ihr lieben, jetzt hat euch der Michl auch verlinkt !
Gruß
Heinz
35
2004-03-19 | 13:16:28
name: Setzkall
mail: Setzkall at gmx.de
 
Servus alles scheise
ich brauch heavy metal und zwar bald unn Jägermeister natürlich was sin en noch für Konzerte?
34
2004-03-16 | 15:26:39
name: Hannes
mail: johannes at theprophecy23.de
 
Am kommenden SA, 20.03.2004 spielt THE PROPHECY²³ im MUSIC-PUB EXPRESS in Sinsheim (gegenüber Krankenhaus)

Ab 20:30 Uhr gibts das komplette Programm, der Eintritt ist FREI !!!!! (WEITERSAGEN!)

www.theprophecy23.de
33
2004-03-11 | 04:50:54
name: Björn
mail: bjoern at mellowonline.de
 
Hi Theo & Co.!!!
Kleine Eigenwerbung:
Mittwoch, 17.3. [ mellow ] - CD-Release-Party im SMC, HD! Support: 200 Sachen!!!
Rock on!!!!!!
32
2004-03-09 | 20:02:40
name: Santa Cornelia de la Lutsch
mail: furchentheo at muschi.de
 
Meine Herren. Im Westen nichts neues.

- el sueno de la razón produce monstruos -

31
2004-03-07 | 14:04:17
name: Tobi
mail: Tobi at metalspheres.de
 
WWW.METALSPHERES.DE Präsentiert

6. Metal Night in Rothenburg o.d.T
im Club 23

Mit : Code Red (Thrash Metal) www.code-red.info
The Rudes (Punk- Thrash) www.Therudes.de.vu
Und disaster (Cover Metal)

Einlass: 22 Uhr Eintritt.4,50€ Happy Hour: 22-23 Uhr

Ein Ausführliches Live Review wird es natürlich wieder bei www.metalspheres.de geben
- - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - -- - -- - - -Zudem im Club 23:
Mystic Circle
Am 26.03.04
Mit Vorbands:
- Hatred Divine
- Infernal Blasphemy
- Azarel´s Seed
- Ivenberg

Einlass: 22 Uhr
Tickets an der Abendkasse

Man sieht sich in Rothenburg
Tobi (www.Metalspheres.de)

Infos Unter: www.C23.de






30
2004-03-01 | 21:40:00
name: Metalheinz
mail: die.Elsenzer at freenet.de
 
Hallo zusammen,
viele Grüße von der Agoraphobia Front.
Besucht uns mal im Netz !
www.Agoraphobia.de

Metalheinz
29
2004-02-26 | 21:03:51
name: Peter
mail: peter at cockroach.at
 
hi leutz

Bin gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hab mir
bleeding angehört...echt starke mucke die ihr da rockt!!
greetz from Austria
Peda
www.cockroach.at
28
2004-02-25 | 18:55:19
name: steff
mail: http://www.goinsane.de
 
sääwas ihrz...
falls es wer liest:

WIR SUCHEN IMMER NOCH EINEN NEUEN SÄNGER UND EINEN NEUEN PROBERAUM!!!

mehr infos auf www.goinsane.de

machts jut und hauts rein....

steffen ...inSaNe...
27
2004-02-08 | 03:59:42
name: Cornelius
mail: hoellenwurscht at hoellenbauer.de
 
Nichts ist so konstant wie die Lageänderung.
Und wenn die Midgardschlange mit den Weltfeinden Asgard angreift, wird selbst Mjölnir in die Enge getrieben.
@Theo: e=mc² , so dass muss reichen. es wird net gepienst.
der Corny
26
2004-02-04 | 14:26:55
name: bk
mail: evilb666 at gmx.de
 
Servus,
das Billing steht jetzt fest für den 5.3. in Fankenthal in der Zuckerfabrik:

VENERAL DISEASE
AB:NORM
TOMBTHROAT
INTO DARKNESS

Also, bis dann,
Gruss,
Björn
25
2004-01-29 | 00:17:34
name: bk
mail: evilb666 at gmx.de
 
Wie wär\\\' mit Weinheim/Cafe Central am Samstag:
CD-release-party von FRAGMENTS OF UNBECOMING
mit
SYMBIONTC
und
TOMBTHROAT (!!!)

Gruss,
Björn
24
2004-01-27 | 14:58:22
name: Cornéliüs de la Bierfässl
mail: www.franzosenbierschmecktgut.fr
 
Allons enfants de la patrie
Le jour de gloire est arrivé
Contre nous de la tyrannie
L'étendard sanglant est levé
L'étendard sanglant est levé
Entendez-vous dans ces campagnes
Mugir ces féroces soldats
Ils viennent jusque dans vos bras
Egorgez vos fils et vos campagnes
Aux armes!citoyens
Formez vos bataillons
Marchons!Marchons!
Qu'un sang impur abreuve nos sillons

Alla gut, immer schön Stinkekäs, Weissbrot und ä Dünnbier vom Arc Triomphe.
23
2004-01-26 | 23:47:47
name: Der Mann mit dem Bierfass
mail: Ist bekannt
 
Heftig wirds werden, garantiert.
Freuen tuen wir uns
und besoffen werden wir sein. 101 Prozentig !!!!!!!!
22
2004-01-26 | 00:03:01
name: bk
mail: evilb666 at gmx.de
 
So Mädels,
ich bin jetzt der neue "webmaster" und habe euch verlinkt.

www.tombthroat.de

Gruss,
Björn / TOMBTHROAT
21
2004-01-19 | 09:15:16
name: Cornelius
mail: cornybaby at nackte-philosophen.nig
 
Cornelius sagt:

Gar gräßlich schmort die Höllenwurscht
auf Fegefeuers glut,
der Fleischsaft fließt und wird vermischt
mit zarter Jungfraun Blut.
Gegriffen wird mit kalter Hand
nach Herrschaft über Eden.
Das Paradies ist abgebrannt
und traurig fällt der Regen.
Ein einsam Lichtblick bietet sich
in dieser Zeiten schwärze,
der König ruft - so liebet mich,
und fasst sich an die Kerze.

*Nunc est bibendum*
20
2004-01-15 | 16:49:32
name: eric
mail: nospam at freakz.de
 
Nicht vergessen :
Fr. 16.1 Disbelief in Trier i / MJC
Rindertanzstr. 4


und am 7.2. Suidakra mit Misanthropic und Goryfication im ExHAus
Don´t miss it
19
2004-01-12 | 15:48:58
name: strobel und der schwule dackel walter
mail: danistro at gmx.de
 
säävus,
auch euch noch (nachträglich) eine frohes neues....ich komm halt immer zu spät :o)
was solls, aber dran gedacht hab ich zumindescht....btw. von wann stammt eigentlich des komische foddo von mir? da muss ich mich ja selber auslache, wenn ich des seh...
gruß
strobelmann
18
2004-01-10 | 01:59:22
name: bk
mail: evilb666 at gmx.de
 
Servus,
am 5.3.2004 gibt es mal wieder ein Konzertchen der brutaleren Art in der
Zuckerfabrik in Frankenthal.
Bis jetzt bestätigt:
VENERAL DISEASE
TOMBTHROAT
INTO DARKNESS

Da kommt noch ein weiterer Headliner dazu.

Also, schon mal vormerken...




Ausserdem nicht zu vergessen:
Am 31.01.2004
in Weinheim / Cafe Central
FRAGMENTS OF UNBECOMING (CD-Release-Party)
SYMBIONTIC
TOMBTHROAT

Gruss,
Björn
17
2004-01-05 | 16:45:33
name: Sentinel
mail: nighthawk.ls at gmx.de
 
Hi...
Am 24 Januar veranstalten wir mit dem Teralan Verein in der Berwanger Festhalle ein kleines Festival.

LIVE ROCK mit
Lost Preachers
Tantrum
Wicked Children
Seedlezz

Eintritt: 4€ Beginn: 19.30 UHR

mehr Infos unter www.hard-music.de
16
2004-01-05 | 12:06:21
name: Der Quandt
mail: wildfussel at gmx.de
 
Theo du alte Büxewoscht!!! Wie siehts denn aus! Wann schickst du mir endlich den Megeahit, der die Welt verändern wird? Ich warte...
15
2004-01-02 | 21:23:56
name: Eric
mail: ericdoomstone at doomstone.de
 
Spreading the rage tour
DISBELIEF
Noise Forest ( Extreme Metal / Sepultura / Soulfly...)
Lcn ( old school Hardcore )

16.01.2004 in Trier MJC ( Mergener Hof ) Rindertanzstr. 4
Nähe Innenstadt

Beginn : 20:00 Uhr

Hinkommen und abschädeln!
14
2003-12-27 | 23:09:47
name: Die Wurscht un sei Mudda
mail: growl at the-daily-grind.de
 
Heute wurden grandiose Töne aus dem Proberaum vernommen. Muss ne hammergeile Band gewesen sein. Vor allem die Gitarristin. HAMMER. *growl*
PS: De Kal figgt doude Hiehner
13
2003-12-22 | 23:20:00
name: Roland
mail: roland at demon-seed.de
 
Der Heavy Metal Club Demon Seed wünscht Silent Overdrive und allen Anhängern dieser zutiefst skurrilen Band schöne Feiertage und einen metallisch-guten Start für 2004 !!!

Dark Greetz
Roland

[link]


12
2003-12-19 | 18:11:17
name: Chrisatan
mail: CyborgDrumMachine at gmx.de
 
Salve Maik,

jo war schön dich ma widda zu sehn am middwoch im schwimmbad - ich trommel jetzt ne ecke härter, aber macht umso mehr spaß - das mit nem gemeinsamen gig bekommen wir bestimmt hin, wäre auf jeden fall mal wieder richtig lustig :-)

greetings an alle unbekannter weise
11
2003-12-19 | 15:48:55
name: Senti
mail: nighthawk.ls at gmx.de
 
Hi
Bilder vom 10ten Dragmore Festvial auf www.hard-music.de
Viel Spaß beim anschauen...
10
2003-12-15 | 19:15:03
name: Any Vampyra
mail: AnyVampyra at aol.com
 
Hey Ihr Lieben :-)

Leider durfte ich immer noch nix von Euch hören, aber Maik hat mich neugierig gemacht!!! Hoffe das wird irgendwann mal was :-) Wird ja Zeit. Naja, mache trotzdem schon Werbung für Euch... *grins*
Wenn Ihr's sehen wollt: [link]
Liebe Grüße an Maik und knuddelz an Euch alle - ob Ihr wollt oder nicht - hähä... ;-)

Any Vampyra

[link]
eGroup: [link]
9
2003-12-15 | 15:17:19
name: Hoellenwurscht
mail: huebschester at fan.de
 
Tach Babes.
War wirklich ein geiles Konzert. Ich hab ne Knoblauchknolle gevögelt, und dabei Blut getrunken, und schwupp.... ich konnte es im Geiste mit ansehen.
Muss an dem Lichtertyp liegen, ich glaube er hat als Medium fungiert.
Das nächste Mal muss ich mir das auch mal wieder live anschauen. Horridoh.
*DasBratwurstbratgerät*
8
2003-12-15 | 11:04:48
name: Aff
mail: treuester at fan.de
 
Hi Leute!
Genial geiles Konzi in Böckingen!
Trotz Pannen richtig geil gewesen!
Hab den Lichtermensch versucht im Zaum zu halten, hat wohl nicht immer ganz geklappt!
Brauch dringend die Bilder!
Bis demnächst.
7
2003-12-14 | 20:28:19
name: Christian
 
hi... Geiler Auftritt gestern in Böckingen...
6
2003-12-12 | 22:01:02
name: Supremo
mail: gringosland at web.de
 
vergeßt die schelchte UNIBW Party beim Veltins Contest und stimmt für GRINGOS LAND 2004 ab - da gibts nicht nur schlechtes Bier...
[link]
;-)
5
2003-12-11 | 10:23:19
name: Andruu
mail: andruu at schistosoma.de
 
Tach Leutz,
nun ist es wieder so weit:
SCHISTOSOMA LIVE am:

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
03.01.03
HEAVY NEW YEAR

91555 Feuchtwangen
Musikbar Rose

mit:
Schistosoma
Indifferent Creation
Davidian
Monumen

Beginn: 20:00

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

10.01.04
CD RELEASE PARTY
NEW SCHISTOSOMA CD "MANSONI" OUT NOW!

91607 Gebsattel
(2km von Rothenburg o. d. Tauber entfernt,
direkt an der A7)
Musikhalle

mit:
Schistosoma
Soul Demise
Indifferent Creation
The Rudes

Beginn 20:00
die ersten 150 Besucher nehmen autom.
an der Verlosung teil!

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Für weitere Infos einfach auf
[link]
vorbeischauen.

Den Flyer gibt´s hier:
[link]

THX Andruu + Schistosoma
4
2003-12-03 | 16:15:18
name: tobi
mail: bitte at formposten.danke
 
Hallo Maik,
wie sieht denn das Besetzungskarusell aus?
Ist jemand gegangen und wer ist neu?

Viele Grüße und bis zum näxten Konzert von Acrid
3
2003-12-01 | 16:11:24
name: Maik
mail: Maik at silentoverdrive.de
 
hi Tobi! Unsere Seite ist zur Zeit nicht aktiv! Wenn die neue Besetzung steht, was bald der Fall sein wird, werden wir auch wieder ne neue Page online stellen.
Meine Mail Adresse ist Maik@silentoverdrive.de
Meld dich bei mir!
Gruss
2
2003-11-30 | 17:55:15
name: Chefkoch
mail: kall at napf.de
 
this is only a test!
1
0000-00-00 | 00:00:00
name: supername
mail: unddieemail
 
desubbaentry
 
In's Gästebuch eintragen
BITTE SPAM-HINWEIS BEACHTEN:
- bitte nur einen Link pro Eintrag!
- bitte mindestens 10 Wörter pro Eintrag!
- Bildchen Codein das entsprechende Feld schreiben!

(NICK-)NAME:

HOME (optional):

eMAIL (optional):

enter code:

Nachricht:

*** Neue EP 'Wake Up Call' ist ab sofort erhältlich! *** Außerdem gibt's zwei Songs der neuen EP als Hörprobe auf unserer MySpace Seite ***
you are visitor 517279  
(visitors today: 10)