[ home ]
                 


english

 latest
 451 - 500
 401 - 450
 351 - 400
 301 - 350
 251 - 300
 201 - 250
 151 - 200
 101 - 150
 51 - 100
 1 - 50
  Ξ Zufallsbild


 

 

impressum

400
2006-08-14 | 18:26:57
name: ascension
 
hi leute,
der ascension link unter euren terminen bei rock for help ist falsch.
www.ascension-hc.com

gruss
ascension
399
2006-08-06 | 16:03:25
name: Yvi
mail: yvi.bitterle at web.de
 
Morga Jungs!
Am 12 August steigt bei uns In Oberweissach(30km von stuttgart), n kleines Open air mit
Vained Light
Right before Summer
Scratched Surface
Stahlmagen
Cruel Experience
Nuclear Warfare

Eintritt 4Euro
Beginn 18:30

Näheres unter www.rocketse.de

Schaut doch einfahc mal vorbei!
Grüße
Yvi und s reschdliche Team
398
2006-08-05 | 13:39:43
name: Chris
 
Hard Music Metal Party!!!! Open Air mit Burgfeeling ;-)

Mit Musik von Judas Priest, Iron Maiden über Annihilator, Sepultura, Slayer bishin zu Obituary, Bolt Thrower!!!

WANN: Freitag 11. August 2006 ab 20 Uhr

WO: Ottilienberg Eppingen

Eintritt ist natürlich Frei...

Für Futter, Flüssiges und sogar Cocktails ist bestens gesorgt!

Eine Wegbeschreibung findet ihr unter www.hard-music.de
397
2006-08-04 | 20:12:50
name: Christoph
 
Jubiläumsaktion bei FALLEN YGGDRASIL
Anlässlich des Bandjubiläums, das wohl oder übel ansteht, gibt es auf der Homepage der süddeutschen Deather FALLEN YGGDRASIL eine kleine Spezialaktion:
Merchandise zum Sonderpreis +
Gratissampler für jeden +
Sondergewinn für jeden dritten Besteller
[link]


Grüße,

Christoph / Fallen Yggdrasil
396
2006-08-03 | 07:18:12
name: Dirk
mail: dirk at enragedbybeauty.de
 
hi,

wir freuen uns auch aufs woodysstock, obwohl wir beide ja die klare ausnahmen bilden auf diesem kleinen emo-treff :-) aber wird sicher trotzdem ganz nett (und ich hab gehört die sollen da ein reichhaltiges buffet und nen ziemlich großen vorrat an bier haben hehe). ansonsten wünsch ich euch noch alles gute und bis die tage dann!!

LG
Dirk / Enraged By Beauty
395
2006-07-28 | 08:59:39
name: BNC
 
BIG NOISE OPEN AIR

am 29.07.2006
Location:
FESTPLATZ MECKESHEIM

mit dabei:

TE DEUM

AKA FRONTAGE

3 SECONDS REMAIN

RESPAWN INC

ATTICUS FINCH

NAGGY SKILLS

STILL DRIFT
394
2006-07-25 | 16:59:46
name: Marius
mail: marius at sleeplesszine.de
 
Hi ihr stillen Obertöner ;)

Bilder vom Zabbaduschder sind jetzt online, viel Spaß beim Schauen und/oder Kopieren:

[link]

Grüße,
Marius / Sleepless Metalzine
393
2006-07-24 | 18:59:50
name: Michael
mail: michael at centaurus-a.de
 
huhu overdrivers,

das ZOA hat super viel spaß gemacht. wir würden uns freuen wenn wir mal wieder mit euch die bühne teilen können. ne nette homepage habt ihr hier am start, werde die nächsten tage mal eure seite verlinken.

bis die tage mal,

michael .:::. centaurus-a
392
2006-07-24 | 18:09:06
name: Mirco
 
So bin ausm Koma erwacht und wollt mich mal schlauer machen über Euch nach dem starken Auftritt am Samstag.
Respekt,habt einiges hergemacht.

Der Mirco
391
2006-07-23 | 22:50:33
name: sebastian
 
Hi
Wegen rock im jugendhaus. wenn ihr da spielen wollt müsst ich auf jeden fall wissen ob ihr am freitag, 4. august alle könnt. bitte so schnell wie möglich melden unter basdian@web.de
Danke!
390
2006-07-19 | 17:44:59
name: SilverFireCat
mail: RoemersteinOpenAir at gmx.de
 
Liebe ROA Besucher/innen!

Erstmal ein herzliches Dankeschön für Euern Besuch am Samstag.
Folgendes wollen wir aufgrund der großen Nachfrage mitteilen:
Aufgrund der großen Nachfrage haben wir neue Shirts pressen lassen.
Das Shirt kostet incl. Porto & Verpackung 11,45 Euro und ist erhältlich als
Girlie ( Größe: S - XL ) oder T-Shirt ( Größen: S - XXXL ).
Die Shirts sind von Fruit of the Loom.
Wer ein Shirt haben möchte, sendet bitte einfach eine Mail an uns zurück.
Auf der Homepage könnt Ihr das Motiv der Vorder & Rückseite einsehen.

BITTE BEACHTEN: Die Auflage ist streng limitiert !!!

Viele Grüße

Alex & das ROA-Team

www.R-O-A.de
www.TheSilvermachine.de
389
2006-07-17 | 21:09:53
name: BuddyOlly
mail: RoemersteinOpenAir at gmx.de
 
Hallo zusammen!

Das ROA-Team möchte sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Euch für den tollen Auftritt beim Römerstein Open Air bedanken.
Viele Grüße
BuddyOlly & das ROA-Team
388
2006-07-15 | 08:36:23
name: Achim
mail: infight at gmx.net
 
Sääss Jungs!

Lasst es heut aufm Römerstein richtig krachen!Sind leider nicht da, weil wir selber zocken
cheers achim
IN FIGHT
387
2006-07-14 | 08:29:24
name: Frank
mail: frank at schistosoma.de
 
sers chris und restliche s.o.-nasen. bei uns is soweit alles easy. unser neues scheibchen geht endlich in die heisse phase des masterns. wird also bald ne mächtige erschütterung geben. hehe. stimmt, die letzten gemeinsamen biere sind doch schon etwas her. ein teil der schisto-viecher wirds zum u.f.t.g. schaffen. mal guggn ob ichs auch irgendwie schaff. in diesem sinne, finger ausn bobbo, man sieht sich.

frank + die schistos
386
2006-07-12 | 15:55:30
name: Lord Obirah
mail: Lord-Obirah at heavyhardes.de
 
Hi,
Silent Overdrive - Disease review online @ www.heavyhardes.de !

Cheers
Lord Obirah
385
2006-07-02 | 13:13:48
name: superwalter
mail: bjoern at amplifire-metal.de
 
mahlzeit, die herren,
wie schaut es bei euch im spätjahr aus? noch termine frei?
vielleicht können wir ja mal wieder zusammen das haus rocken.
grüße an alle overdrives von amplifire (ja, uns gibt´s noch)
384
2006-07-02 | 03:28:13
name: Höllenwurscht
mail: frisches_duennes at hoellenbauer at de
 
Buenas Noches Amigos.
Das Legacy druckt dem Chris sein gebrabbel? Sauber!... Sommerloch? *g* Mal gucken ob ich das hier auch kaufen kann. Ansonsten Grüße aus der Wüste.
Ahja..vorgestern gelernt: "never forget, soccer was invented by communists. we don`t need that kind of sports here"...
383
2006-06-28 | 23:07:17
name: marius
mail: Marius.Rebmann at t.-online.de
 
sersn!

vädde cd habt ihr am start! der sound kommt saugeil aus der anlage -> habt mich voll überzeugt - das ist rock!

also, haut rein, burn down the stage und was sonst noch alles für scheiß gibt!

mfg,

marius
- the rudes -
382
2006-06-26 | 21:26:35
name: pestbringer
mail: pestbringer at gmx.net
 
moin moin
dies ist am maik gerichtet
wollte mal moin sagen
haben uns aufen wgt getroffen und gesoffen (erster abend)wie gesagt wollte moin sagen (ich )(schwarzer bulli)
381
2006-06-22 | 21:44:52
name: gary
mail: piercinggary at yahoo.de
 
Hi Gary hier von INK. Schade mit Sinsheim. Wann ist der nächste Termin? Wir Können auf jedenfall nicht am 15.7 22.7 5.8 19.8.,spielen da selber.Vielen dank für den Eintrag im myspace,geile Sache.Schick mir ne mail oder ruf Jochen an. Bye bye
380
2006-06-19 | 22:00:15
name: Tycho
 
Ihr Jungs rockt einfach, sobald Geld da ist, wird die CD bestellt ;)
Und danke für die Email, fand ich total nett ;)
379
2006-06-15 | 12:54:13
name: Hannes
mail: johannes at theprophecy23.de
 
Hey! Schade das der Gig im Museum sinsheim erst mal ins wasser fällt..
Wer am Wochenende aber noch nichts vor hat, hier der ultimative Tipp:

Sa, 17.06.2006
THE PROPHECY²³ - thrash metal
HEILIGS BLECHLE - true metal
BRING OUT YOUR DEATH - Progressive Doom Metal

Live at the Fuchsbau, Gemmingen (near Heilbronn, Sinsheim, Eppingen, Bad Rappenau)
Alle Infos: www.theprophecy23.de
378
2006-06-12 | 14:05:40
name: eric
mail: psycodad at gmx.de
 
eh leck mich fett ihr seit jo mo sau derb geil hör ma scho d ganze zeit "lost your belief" a
des werd saufett wenn ihr zu woodysstock kommt weil wenigschdens mo eine gscheite band spielt LOL ja un die emo kacke kann ich eh net ab un bei euch werd sicha die bude ausananna genomme^^

wir seh uns

ps.:@ HEIKE lol bisch du bled? man sagt männer net das se fett gwore sin des sin sicha antrainierte bierbäuch :P
377
2006-06-10 | 21:39:05
name: Hoellenwurscht
mail: hoellenwurscht at hoellenbauer.de
 
Buenas Noches Buwe...

Alles fit owwerum? Der Schritt ist ja altersbedingt unbrauchbar...hehe.
Ich hab mal nen Flug zum Rock ins Museum gebucht, aber die Säcke lassen mich net über Sinse abspringen. Also...komm ich net. Wünsche aber viel Spass. Bis im Winter dann... schee Griess -- El Bauro del Diablo con Cochones y El Paso/Juarez
376
2006-06-07 | 10:28:10
name: Heike
 
Ihr seid richtig gut - leider werdet ihr immer fetter. Schade, ihr ward mal voll lecker :o(
375
2006-06-06 | 21:43:26
name: Sleepless Metalzine
mail: info at sleeplesszine.de
 
Moin Metalheads,

seid kurzem gibt es in unserer Region ein weiteres Underground-Magazin, das Sleepless Metalzine. Auf www.sleeplesszine.de erwarten euch neben Interviews, Bandportraits, Konzertberichte etc. aus unserer Region auch die Möglichkeit die 1. Ausgabe des Sleepless Metalzines als pdf downzuloaden.
Also reinklicken.

Sleepless Metalzine
374
2006-06-01 | 19:17:50
name: Hannes
mail: johannes at theprophecy23.de
 
Hell yeah you fuckers!
am 16.06 reißen wir das Museum in Sinse zusammen nieder! Wird sicher wieder ein geiles Gelage! ALSO: schmalzbrote fressen!

Cheers Hannes + The Prophecy 666 ;-)
373
2006-05-30 | 16:36:48
name: Frank
mail: frank at schistosoma.de
 
Salve Metalheads!

Kommendes Wochenende 02. – 04.06.2006

- Weinamo Festival 2006 -

Bands Freitag: Tinituz, Slut Bug, Out Of Limits
Bands Samstag: Chill Outz, Seven Miles Of Green, Mortuus
Bands Sonntag: Chronic Aggression, Krypt, Only Death Remains, SCHISTOSOMA

Location: 91438 Bad Windsheim-Lenkersheim (ab Lenkersheim ausgeschildert) Tagesticket 3,- Euro Wochenendticket 7,- Euro

ALLE GETRÄNKE NUR 1,50 EURO!!!

Flyer gibt’s hier [link]

Man sieht sich!
\m/ Frank + die Schistos
372
2006-05-29 | 12:43:12
name: Dark WIre
 
Sodele ab heute kann unser 2tes Demo "differences" bei uns bestellt werden, bzw auch demnächst beim MDD Mailorder bestellt werden.

Hier ein paar Infos :

1. Intro (1:52)
2. Der Schleicher (4:50)
3. Fluss der Lügen (5:04)
4. Abendröte (4:40)
5. Rain of own disgusting (5:32)
6. The shiver of the mouring siren (5:35)
7. Dark Secret (7:10)

Gesamtspieldauer: 34:59

16-seitiges vollfarbiges Booklet

CD Jewelcase 5 Euro
CD Metalcase inklusive gestickten Patch 8 Euro

zzgl. 2 Euro Versand und Verpackung
371
2006-05-21 | 11:40:18
name: achim
 
Hi Leute,danke das ihr gestern da wart!Ihr habt echt gerockt.
Bis spätestens herbst;-)
cheers achim In Fight
370
2006-05-19 | 18:55:30
name: rn-rocker
mail: matthias.freissler at web.de
 
Hallo Leute!

Ich möchte euch kurz auf rn-rock.com aufmerksam machen. das ist das ultimative Rockforum des Rhein-Neckar-Kreises.
Man findet hier bereits zahlreiche Rockfans und Musiker rund um Heidelberg und die "Rockstadtadt" Wiesloch. und es werden immer mehr. Also, wenn ihr immer über die Neusten Daten und Meinungen zu aktuellen Veranstaltungen und Konzerten der Region informiert sein wollt, dann schaut mal rein und meldet euch an: www.rn-rock.com
Gruß
369
2006-05-15 | 20:39:43
name: Senti
 
HI Jungs

Im Umkreis ist eine neue Band am Start, könnt ma vorbeischauen die Lieder anhören und was ins Gästebuch schreiben ;-)
www.circle-of-silence.de
368
2006-05-14 | 17:33:48
name: Kev (my elegy)
mail: Kevin.myelegy at freenet.de
 
Hi jungs....wenn ihr bock aufn gig habt sind wir sehr angestan ma wieder was mit euch zu machen!...wär cool wenn wir mal bei euch in der richting was aufziehn könnten. hat von euch jemand n bisskl connections zum schwimmbadclub....da würd wir ma gern n bissl durchdrehn un spiele ;)
wär echt fett wenn sich einer von euch ma melden würd...meine HP habt ihr jetz ja, also grad schreiben...
greetz vom kev :P
367
2006-05-10 | 13:21:26
name: Alex Scherf
mail: Alex-Scherf at web.de
 
Tach zusammen!
Freu mich auf euern gig beim Zabbaduschder! Eure Musik und die Eigenschaften in euern Profilen sind sehr vielversprechend:-) !
Glüchwunsch zum Up From the Ground!
..Hammerbilling!(..Würd ich selber gern spielen ;-))
Viele Grüsse, Alex/Davidian
366
2006-05-09 | 09:28:33
name: Dark Wire
 
Dark Wire "Differences" Release Konzert

24 Mai, Nürtingen Big Bang
Eintritt 3 Euro
Beginn ca. 21 Uhr

Dark Wire + Havoc + Local Support
365
2006-05-02 | 22:13:56
name: HEADBANGCITY
mail: info at headbangcity.de
 
Hallo Freunde des Rocks! Morgen den 03.05.2006 solltet ihr unbedingt auf www.sender-heilbronn.de vorbeischauen! Von 22.00 - 24.00 Uhr präsentiert Headbangcity die Newcomer aus der Umgebung! Reinhören lohnt sich! Grüße, Headbangcity-Team
364
2006-05-01 | 22:21:34
name: Theo
 
Yogi hat die komplette Homepage entworfen, Lob bitte an ihn!!!
Ich mach "nur" die Homepage-Updates ... Nur um das mal klarzustellen, will mich schließlich nich mit fremden Lorbeeren schmücken! :-)
Cheers!
363
2006-05-01 | 21:44:01
name: chaotsani
mail: sanipumuckel at gmx,de
 
Salve Jungs!
Astreiner Gig letzten Sa in Weiher! :)
Ihr habt einfach die meiste "Power" mitgebracht-merk' heut' noch meinen Nacken,ihr Säcke! *g*
Lob an den Webmaster Theodore,allerdings noch kleeeine Verbesserungssachen im Bilderbereich anmerk:

*
Wenn man auf "Overview" einer Seite klickt,wärs geschickter noch eine "Back"-Möglichkeit zu haben ;)

*
Wenn man sich in den "Archiv-Verzeichnissen" lümmelt,wär's schön auf die "Archiv-Overview" zurückgelangen zu können ;)

*Bilder teilweise aweng zu sehr vergrößert (pixelig),wie bei

[link]


Ansonsten weiter so,die größeren Konzert-Hallen warten auf euch,

Life is a pain & cya,
Sven
362
2006-04-30 | 15:59:54
name: sevan "ascension"
mail: sevan.ormanciyan at gmx.de
 
hi jungs geile show gestern" mosh in den mai"!!! seit sehr geil, ob auf cd oder live gefällt mir sehr gut,respekt...
wäre cool mal zusammen ne show zu starten,bleiben mal in kontakt.

greetz sevan" ascension-crew"

.......BRUCHSAL HARDCORE CITY.........
361
2006-04-29 | 23:28:26
name: Schneebalg
 
was für russen? die einzige russin die er kennt ist das schneebalg und die würde für yogi niemanden verdreschen....also er blöft, er sauft höchstens einpaar weiße russen
360
2006-04-29 | 10:00:44
name: Suicide Van Driver
 
Ihr habt die besser Homepage!

Stay heavy

So, Yogi nu' pfeiff mal deine Russen-Schläger zurück.
359
2006-04-24 | 20:25:30
name: Nicole
mail: nicolsche at yahoo.de
 
Hi! Habe zwei South Side Karten - doch kann leider nicht hin...also wer noch welche braucht einfach unter der E-Mail-Adresse melden - LG Nicole
358
2006-04-24 | 18:34:33
name: BASYA !
 
Hey man Theo here I am

Die Platte rockt.

Da das aber schon jeder hier schreibt hole ich etwas weiter aus !

Die Mosh Parts sind hart und fordern zum BAngen auf, der Sound ist perfekt und verleitet mich selbst an meinen Effektgeräten rumzuschrauben !

Was mir allerdings sehr fehlt, ist die Lead-Gitarre.

P.S Das 2-Stimmige Gitarrenspiel ist ein Hammer !
357
2006-04-19 | 21:23:31
name: Schneebalg
 
ich wußte gar nicht das man vor Chris angst haben muß
356
2006-04-18 | 21:01:44
name: Marcel
mail: marcel at hard-music.de
 
Hallo die Damen,

Nachdem Chris mich fast gesteinigt hätte weil ich die neuen Samples noch nicht gehört habe guck ich doch glatt mal rein. Klingen sehr gut!

Mal gucken ob ichs aufs UFTG schaffe.
Wenn ja, sieht man sich dann dort wohl in der ersten Reihe.

Gruß Marcel

[link]
355
2006-04-12 | 21:33:57
name: Hannes
mail: johannes at theprophecy23.de
 
A DESTRUCTION IN MY ASS

Flyer:
[link]

WEITERSAGEN | KOMMEN | MOSHEN

PS: Neckarbischofsheim is 10 km von Bad Rappenau entfernt, nich weit von Sinsheim, Eppingen und Heilbronn! Ein Blick auf die Karte lohnt!
354
2006-04-11 | 14:41:44
name: Marco
mail: kontakt_coreopsis at web.de
 
COREOPSIS suchen DRUMMER !

Wir suchen einen fähigen und vor allem motivierten Drummer !
Ganz kurz die Facts:

+ Proberaum vorhanden, im JUZ Wiesloch
+ Demo "Beautiful Vermin" 2005 aufgenommen
+ Nur Eigenkompositionen
+ Regionale und überregionale Auftritte sind geplant/bestätigt
+ Album im Spätjahr geplant

Du solltest zwischen 19 und 24 Jahre alt sein. Vor allem tight und grooveorientiert spielen, doublebass-, und trinkfest sein.
Und was am wichtigsten ist: SPASS AN DER MUSIK !!

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich unter kontakt_coreopsis@web.de und wir schicken dir die weiteren Details, Infos und Aufnahmen zu.

Wir freuen uns
Viele Grüße,
Marco

More Info:
www.coreopsis.de
www.bignoisecommunity.de
353
2006-03-29 | 12:54:28
name: Oimel
mail: hatecrew at metalclub-hatecrew.de
 
Am kommenden Samstag, 01.04., wird der Rock- und Popverein in Wiesloch auseinandergenommen.

Die Abrissbirne werden IRONY (Power Metal), AGORAPHOBIA (Death Thrash Metal), IVORY NIGHT (Power Metal), PANICZONE (Thrash Death Metal), RESPAWN INC. (Modern Thrash Metal), ORGASMODEMON (Death Metal) und OBSCURE (Melancholic Death Metal) schwingen.

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr
Eintritt: 5,-- €

Mehr Infos unter www.last-winternight.de.vu
352
2006-03-28 | 23:33:22
name: Frank (Cockroach)
mail: cockroach667 at gmx.net
 
Servus Leute,

Am 08.04.2006 steigt die Cockroach Releasparty im Riff in Backnang zum 4.Album "The Observer"
Die süddeutschen Thrasher haben eine sehr modernes Brett abgliefert, das ohne weiteres
mit Grössen wie Kreator , Testament und anderen mithalten kann.

Underanderem spielen Karkadan und Subconscious....

Wäre cool wenn Ihr euch blicken lasst

greez
frank
351
2006-03-27 | 17:04:23
name: Julia
mail: auerjulia at gmx.de
 
Hi,
die neue CD ist sehr geil geworden! Da hat sich die Wartezeit doch mal echt gelohnt! Super neue Songs...macht echt Spaß zu hören. Weiter so! Freu mich schon aufs nächste Konzert.
Bis dahin, viele Grüße,
Julia
 
In's Gästebuch eintragen
BITTE SPAM-HINWEIS BEACHTEN:
- bitte nur einen Link pro Eintrag!
- bitte mindestens 10 Wörter pro Eintrag!
- Bildchen Codein das entsprechende Feld schreiben!

(NICK-)NAME:

HOME (optional):

eMAIL (optional):

enter code:

Nachricht:

*** Neue EP 'Wake Up Call' ist ab sofort erhältlich! *** Außerdem gibt's zwei Songs der neuen EP als Hörprobe auf unserer MySpace Seite ***
you are visitor 517279  
(visitors today: 10)