[ home ]
                 


english

 latest
 451 - 500
 401 - 450
 351 - 400
 301 - 350
 251 - 300
 201 - 250
 151 - 200
 101 - 150
 51 - 100
 1 - 50
  Ξ Zufallsbild


 

 

impressum

200
2005-02-07 | 14:09:07
name: Björn
mail: evilb666 at gmx.de
 
Bärte können garnicht Scheisse aussehen...
ts... wie unverschämt...
199
2005-02-07 | 11:21:47
name: Oimel
mail: oimel at metalclub-hatecrew.de
 
Moin Moin,

auf unserer Homepage sind nun auch endlich Bilder von eurem gig in Bad Rappenau online.
Ham auch die HP a bissl umgekrämplt
Reinschaun lohnt

Gruß oimel
198
2005-02-06 | 01:19:03
name: Michaela
mail: fallen_psyangel at gmx.de
 
Hallo Chris,
du hast deine Tupperware auf dem Konzert vergessen. Ich bring sie dir mit, wenn wir uns das nächste mal sehen.
Gruß Michaela
197
2005-02-06 | 00:49:03
name: Michaela
mail: fallen_psyangel at gmx.de
 
Theo...dein Bart sieht scheiße aus...ich habe dich trotzdem lieb (das mit dem lieb haben, dazu hat mich Chris gezwungen)

Gruß Michaela (Rockstüble)
196
2005-02-04 | 13:30:30
name: Björn
mail: evilb666 at gmx.de
 
So Kinners,
am Montag (7.2.) kommt unsere Platte "out of the tomb" weltweit raus. Wir werden deshalb mal wieder etwas öfter spielen:

TOMBTHROAT

CD-ReleaseParty
26.02.2005 Ludwigshafen / "das Haus" (Jazzkeller) + Deadborn, Grptesque Impalemant & Hatchery

27.03.2005 Frankenthal / KroneMusikClub + Paniczone, Unscared, Hatchery & Leech

15.04.2005 Frankenthal / Zuckerfabrik + Requiem, Veneral Disease, Into Darkness & Psycho

30.04.2005 Mainz / HdJ + Deadspawn & Mortified

So, das war's dann für's erste.
Wer uns buchen will, wir sind "billig"... hehe
195
2005-01-31 | 21:22:36
name: Oli
mail: anal at terror.HC
 
Servus! Hier ein bischen Werbung:

Konzert am 05.02 in Pforzheim

Mystic Circle
Davidian
Immortal Rites
Art Of Violence

Einlass 18:00
Beginn 19:00


ROCKSTUEBLE
Haus der Jugend
Westliche Karl-Friedrich Strasse 77
75172 Pforzheim
194
2005-01-26 | 18:57:39
name: Ramona
mail: rpayer at gmx.de
 
Hi!
Wünsch euch heut abend viel Spaß im Schwimmbadclub.
Laßt es ordentlich krachen!!!
Gruß Ramona
193
2005-01-25 | 20:49:53
name: Christian
mail: sentinel at hard-music.de
 
The Prophecy 23
Samstag 29. Januar 2005

Live im Clou Richen mit einem kompletten Set aus Metal Klassikern und eigenen Songs.

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 UHr

Weitere Infos unter www.hard-music.de
192
2005-01-24 | 12:19:11
name: Fränzi
mail: fraenzi244 at web.de
 
Hi Chris,

wie versprochen schau ich mal rein. Ich freu mich schon drauf euch mal spielen zu hören, aber am Mittwoch wird das leider nichts. Ich hoffe, ihr seid bald in Cannstatt, da bin ich gleich dabei.

Grüßle
191
2005-01-22 | 18:42:30
name: Eva
mail: EvaPlanck at gmx.de
 
Huhu Ihr!
Hab euch gestern zum ersten Mal gehört und ich bin echt begeistert von euch!
Macht weiter so!
Grüßle Eva
190
2005-01-22 | 17:54:42
name: Hannesq
mail: johannes at theprophecy23.de
 
Jo, ich schließ mich an! Geiler Auftritt nur zu wenig leute..

Bis denne!
189
2005-01-22 | 16:43:09
name: Christian
mail: sentinel at hard-music.de
 
Hi

War mal wieder ein geiler Auftritt nur schade dass nicht so viel los war... Vielleicht sieht man sich ja am Mittwoch wieder wenn es sich einrichten lässt...
Die Bilder von gestern sind seit heute auf der Page

Gruß Christian
188
2005-01-22 | 11:37:22
name: Ingo
mail: ingo at speedball.de
 
Hi Silent Overdrive,
war mal richtig schön fette Mucke gestern in Adelsheim!!!
Es war mir (uns) eine Ehre mit euch zu zocken.
Das sollten wir unbedingt wiederholen.
Hoffe wir sehn uns am 04.02. wieder in Adelsheim, dann mache ma e fedde Paadie!!!

Gruß Ingo
(SPEEDBALL)




187
2005-01-21 | 18:16:57
name: Hoellenwurscht
mail: hoellenwurscht at hoellenbauer.de
 
Tach Zsamme.
Mir blutet das Herz, ich kann net in den Schwimmes. Zum kotzen... aber Dienst is Dienst und Schnaps is Schnaps.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spass und Erfolg und nen guten Suff.
Man sieht sich in der Faschingszeit denke ich.
Aloha
@ Theo: lern was, ich muss auch so langsam mal..... AHHHRG
*pain is temporary - pride lasts forever*
186
2005-01-17 | 18:18:02
name: Hannes
mail: johannes at theprophecy23.de
 
Sers Leute,
mal wieder ein geiler abend am Sa! Bei uns gibts ab sofort den Bericht und bald auch die Bilder.

gruß auch vom "PreAmpBooster"
185
2005-01-17 | 17:04:08
name: Stefan
mail: psycho at hard-music.de
 
Nö, ich grüsse hier mal selber.

ICH WILL DIE BILDER SEHEN !
184
2005-01-17 | 13:51:29
name: Natalie
mail: Natalie_Ohler at web.de
 
@ Marcel! Meinem Kopf gehts wieder besser, vielen Dank. So schnell haut man mich net um *g*!

Ich hoffe, die Bilder sind was geworden, ich bin mehr durch die Gegend geflogen, als daß ich gut was machen konnte!

Gruß, bis nächstes mal!
183
2005-01-16 | 16:19:03
name: Florian
mail: florian at theprophecy23.de
 
Servus,
echt geiler Auftritt gestern noch zur "späten" Stunde.
Habt ihr n Newsletter o.ä. mit Infos zu weiteren Konzerten?
Vielleicht spielt man ja mal wieder zusammen?!

Gruß
Florian
www.theprophecy23.de
182
2005-01-16 | 16:05:48
name: Marcel
mail: marcel at hard-music.de
 
Jungs,
ich muss sagen es war verdammt geil und absoluter top Abend in Bad Rappenau.
Von unserer Seite auch nochmal n dickes Danke und Lob.

Noch was persönliches von mir an Maiks Freundin:
Die Sache mit deinem Kopf tat mir echt leid, ich hoff es ist soweit alles klar.

Grüße
Marcel

(und ich denk ich kann für die Hard-Music Crew auch n allgemeinen Gruß da lassen.)
181
2005-01-14 | 14:32:08
name: masterofofenrohrgrunzen
mail: deadmanonfire at tiscali.de
 
sers miteinander und noch ein gutes neues!!!!
wichtig:

wir (INDIFFERENT CREATION) machen dieses jahr bei der emergenza mit und hoffen das ihr- wenn ihr könnt- uns kräftig unterstützt!!! wär doch mal geil ne trashmetal band dabeizuhaben...:-)

erster auftritt:

würzburg AKW

14.02 2005
7 bands
einlass 8 uhr (wir spielen um 10)
kostenfaktor: 10 eus abendkasse
(bei mir 8 eus)

falls ihr kommt bitte kräftig für uns voten!!!

anfragen für tickets bitte auf
indifferentcreation.de

hail to the king, baby

masterofofenrohrgrunzen
180
2005-01-12 | 17:58:11
name: Speedball-Köhler
mail: marco at speedball.de
 
Sehr geehrte Damen(?)und Herren,

ich bin überaus erfreut, Ihnen die aktuellen
SPEEDBALL-Termine mitteilen zu dürfen:
Freitag, 21.01.2005
SPEEDBALL
ENDZEIT
TORVISCERIZER
Adelsheim, Live Factory Club
Info: www.r-i-v-concert.de
Samstag, 26.02.2005
PROSTITUDE DISFIGUREMENT
FLESHLESS
DEBAUCHERY
HATRED
BARRITUS
LAY DOWN ROTTEN
SPEEDBALL
Giebelstadt (bei Würzburg), Halle I-Park
Einlass: 18.00Uhr
Günstige Getränke/Bar/Essenspreise!!!
Infos: info@mdd-shop.de
Mit freundlichen Grüßen
de Speedball-Köhler
179
2005-01-12 | 17:52:40
name: Ralf
mail: adde at thedarcside.de
 
Es ist wieder soweit: Am Samstag, den 22. Januar steigt in St.Leon-Rot im "CRASH-CAFE´" unsere 2TE METAL-PARTY!!! Hiermit sind alle Headbanger/innen herzlichst eingeladen!
Beginn: Ab 20:00 Uhr, der Eintritt ist selbstverständlich frei.
Anfahrtsweg unter www.musikkneipe-crash.de, Infos unter der angegebenen E-Mail-Adresse.

Gruß,
Ralf

P.S.: Für Kuttenträger geht der erste Jägermeister natürlich wieder aufs Haus!
178
2005-01-11 | 22:38:12
name: Hannes
mail: johannes at theprophecy23.de
 
Hi,
ja, wir sind am Sa (oder vielmehr So) gut heim gekommen (glaub ich)... War ja noch ziemlich heftig, in jeder hinsicht. Nunja, Sa wird wieder kräftig gerockt. Der PreAmpBOOOSTER is auch wieder dabei!
Bis dann!
177
2005-01-08 | 17:13:02
name: superwalter
mail: ist bekannt
 
mahlzeit overdrives,
ich wünsche euch ein schönes gutes neues jahr. auf das ihr erfolg habt, ne gute cd hinlegt und bleibt wie ihr seid.
man sieht sich beim gemeinsamen konzert.
grüße (auch vom rest von amplifire)
björn
176
2004-12-29 | 15:37:42
name: frank
mail: frank at schistosoma.de
 
Sersen miteinander, tja was soll ich sagen... am 08.01.2005 ist es endlich soweit.

VULGAR POWER FESTIVAL 2005 am 08.01.2005 in Gebsattel (Bei der A7 – Ausfahrt Rothenburg o. d. Tauber). Folgende Bands werden die Musikhalle in Schutt und Asche legen 

LEGIO MORTIS (GER – Darkmetal)
SCHISTOSOMA (GER – Deathmetal)
FLESHCRAWL (GER – Deathmetal)
EKTOMORF – (HU – Thrashcore)
CALIBAN (GER – Metalcore)
+ Aftershowparty mit den ZWANGSVERSTEIGERTEN DOPPELHAUSHÄLFTEN (GER – Frankenpunk)

Einlass: 18:00 Uhr - Beginn: 19:00 Uhr
Infos unter: [link]

Bitte pünktlich erscheinen, da wir nur ne begrenzte Besucherzahl einlassen dürfen. Also wer zuerst kommt, der malt auch zu erst. ;)

Wünsch euch noch an richtig määächtig väääädn Rutsch ins neue Jahr!!!

\m/ Frank + die Schistobuben
175
2004-12-29 | 09:59:44
name: Andi
mail: a.bauer77 at nurfuerspam.de
 
Moin zusammen,
wünsche nen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2005.
Schaut mal wieder bei uns rein, Stay heavy

Andi
174
2004-12-22 | 16:16:25
name: Metalheinz
mail: Info at Agoraphobia.de
 
schöne Feiertage und noch viel Erfolg im Neuen Jahr. Auf daß wir bald wieder die Bühne gemeinsam erbeben lassen !

Grüße

Metalheinz
173
2004-12-21 | 17:09:55
name: Mehmet
mail: mehmet666 at gmx.de
 
Hi Chris,

hier mein Geheimrezept für Lahmacun (türk.Pizza)...vielleicht siehst du ja dann bald genauso hübsch aus wie ich....viel spass beim backen....achja, das ganze ist mit MundegeruchGarantie ;-)


Stay Psycho

Mehmet



Zutaten:
-----------------------------------------
250 g Mehl
20 g Hefe
1/2 EL Zucker
1/2 TL Salz
1 Eier
5 EL Milch
1 EL Olivenöl
1 Zwiebeln
Knoblauch
1 Tomate
1/2 Peperoni
200 g Hack
1 Dose Tomatenmark
2 EL Petersilie
10 Pfefferminzblätter
Pfeffer, Salz
Paprikapulver

3 Portionen - 572 Kcal pro Portion
*** - 20 min Zub. - 90 min Ges.



Aus Mehl, Hefe, Zucker, Salz, Ei, Olivenöl und lauwarmer Milch einen Hefeteig kneten. Evtl. noch wenige Tropfen Milch zufügen, bis sich der Teig vom Schüsselrand löst. Ca. 45 Minuten zugedeckt gehen lassen. Zwiebel, Knoblauch und Peperoni fein würfeln. Tomate mit kochendem Wasser überbrühen, häuten, entkernen und in Würfel schneiden. Petersilie und Pfefferminze zerkleinern und mit dem übrigen Gemüse zum Hack geben. Tomatenmark, Pfeffer, Salz und 1/2 EL Paprikapulver darüber verteilen. Alles zu einer geschmeidigen Masse verarbeiten. Teig auf einer leicht bemehlten Fläche ausrollen und auf ein gefettetes Backblech legen. Hackmasse darauf verteilen und im vorgeheizten Backofen bei 180° auf der mittleren Schiene ca. 25 Min. backen. Wer mag, kann die Pizza nach dem Backen mit feingeschnittenem Eisbergsalat und Joghurtsauce belegen. Tip: Reste der Pizza in mundgerechte Stücke schneiden und abends kalt zum türkischen Tee servieren.
172
2004-12-21 | 16:30:57
name: Olli Buster
mail: olli.buster at electrobaby.de
 
Hi Yogi,
ich hab dich gestern an der Bar vollgequatscht. Ich bin der Bassmann von ELECTRO BABY. Da du meine e-mail Adresse wahrscheinlich nicht lesen kannst, gibt es hier alles nochmal in Schönschrift :-) Ich lade euch zum Probehören auf www.electrobaby.de ein, ab März sind wir gerne zum Gig und Partnertausch bereit.........lass uns mal was zusammen machen :-P
HELLectric Greeetz...the Buster of Muppets
171
2004-12-21 | 13:18:54
name: superwalter
mail: bjoern at amplifire-metal.de
 
hallo s.o.´s,
schön daß ihr gestern dabei gewesen seid.
amplifire wünscht euch ein frohes fest und nen guten rutsch
wir sollten nächstes jahr mal wieder zusammen spielen und so richtig das haus rocken.
grüße
superwalter von amplifire
170
2004-12-16 | 17:54:54
name: Ramona
mail: rpayer at gmx.de
 
Hallo.
Wann spielt ihr am Montag? Spielen Psycho und Amplifire vor euch?
Würde nämlich gerne zu eurem Konzert kommen, muß aber Montag bis 21:00Uhr arbeiten.
Grüßle und vielleicht bis Montag
Ramona
169
2004-12-15 | 15:07:34
name: Björn
mail: evilb666 at gmx.de
 
Dongäschä....
Gruss aus dem Grab....
168
2004-12-14 | 20:18:03
name: Oimel
mail: oimel at metalclub-hatecrew.de
 
Servus Leuts,

wird so langsam mal zeit, dass ich mal hier auch en Gruß da lass.

Auf unserer Homepage sind neuerdings auch ein paar Bilder von der Bierfahrt nach Filderstadt und selbstverständlich vom Konzi selbst online.

Ma sieht sich

Gruß Oimel
167
2004-12-14 | 18:01:37
name: Britta
mail: brittayord at aol.com
 
Hi Chris!
Hier ist wie versprochen der Link zu Aaskereia: www.aaskereia.de
Dann sieht man sich entweder in der Rofa oder auf eurem Konzert im Cubus...
Gruß, Britta
166
2004-12-10 | 08:42:51
name: Maik
mail: Maik at silentoverdrive.de
 
Ich bin immer noch geschockt! R.I.P. Dimebag Darell!
165
2004-12-09 | 19:06:07
name: Stef
mail: stefan.tserekas at gmx.de
 
R.I.P. Dimebag!
164
2004-12-05 | 20:43:28
name: El Bauro del Diablo
mail: hoellenwurscht at hoellenbauer.de
 
Tach Ihr Semmeln.
Die Filderstadt-Äckschn scheint ja ein erfolg gewesen zu sein. Schade...naja, aber man kann net auf allen Hochzeiten tanzen. Nächstes Mal.
Freu mich mal auf euren Gig in Karlsruhe und erhebe in Ruhe das Glas auf euer wohl.
In diesem Sinne...
Der Fürstl mim Würstl
163
2004-12-04 | 20:36:25
name: Markus "s´Bärsche"
mail: Markus_link26 at web.de
 
Hi!
Jaa jaa die Foddojogtwie isch misch gsehe hab,hab isch misch
erschrääckt!!

s`Bärsche
162
2004-11-30 | 21:26:28
name: Ralf
mail: Ralf at crash.de
 
ES IST SOWEIT!!!

Am Freitag, den 17.12.04 findet bei uns in der Kneipe der METAL-ABEND statt!
Dazu sind alle Headbanger/innen und sonstige Freunde der \"rohen Kost\" herzlich eingeladen.
Beginn: 20:00 Uhr, der Eintritt ist natürlich frei.

Gruß,
Ralf.

P.S.: Kuttenträger erhalten einen Jägermeister aufs Haus!
161
2004-11-29 | 23:51:13
name: Metalheinz
mail: info at Agoraphobia.de
 
Hallo Jungs,
Vielen lieben Dank daß ihr uns mit auf des Metal gegen Krebs Festival genommen habt. Ohne Chris und Lachsack hätten wir diesen Abend nicht genießen können. Es ist einfach wunderbar wie gut wir uns doch verstehen und zusammenpassen. Vielen Dank !!!
Das können wir öfter machen, würde uns sehr freuen.
Und noch mal vollen Respekt für den gewonnenen Saufkontest.
Ich geb es nicht gerne zu, aber ihr seit nunmal saugut gewesen. Das lassen wir dabei. Ich habe heute noch Magenprobleme, ja das Alter... :-)
Ich freue mich schon auf´s nächste Mal mit euch, bleibt anständig.
Gruß und Dank
Metalheinz und AGORAPHOBIA
160
2004-11-29 | 21:46:08
name: Christian
mail: sentinel at hard-music.de
 
Der erste Weihnachtsstand mit Rock Musik.
An den ersten drei Samstagen im Monat Dezember veranstalten wir einen Weihnachtsstand in der Ortsmitte von Berwangen. Für gute Musik, Essen und Trinken ist gesorgt.
Der Stand hat von 10 Uhr Morgens bis 22 Uhr Abends geöffnet.
Wir haben auch einen Nagelbalken da für die wissen was es ist ;-).
Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich.
Infos: www.hard-music.de
159
2004-11-29 | 09:17:25
name: Tim
mail: tim.bötjer at gmx.de
 
schade, das ne band wie ihr auf so nem festival gespielt hat. wäre sonst sicherlich nen schöner abend gewesen.
selbst die pandas am anfang waren interessanter als ihr.
ziemlich langweilig, was ihr da so an den start gelegt habt.
158
2004-11-28 | 23:03:20
name: Fuzzy
mail: info at agoraphobia.de
 
Hello Mädels!

War ein saugeiler Abend gestern in Filderstadt !!!
Unseren Wetteinsatz haben wir ja jetzt eingelöst ;), hehehe!
Unter [link] gibts schon Beweismaterial !!!

Danke nochmal (bes. an Chris und Lachsack), dass Ihr Euch dafür eingesetzt habt, uns als Ersatzband für Cryptic Wintermoon mit aufs Billing zu setzen !!!
Hat echt Spaß gemacht ;)... das machen wir mal wieder!!!

Metallische Grüße,
Fuzzy und Agoraphobia
157
2004-11-28 | 14:10:31
name: s´Bärsche
mail: bbaerchen86 at yahoo.de
 
Hallo!

Des Konzert gestern war saugeil!, bis auf Silent Overdrive und Agoraphobia war es richtig saugeil Musik.Aber den rest naja des war net so mein ding,da hört sich Baby geschrei wesentlich angenehmer an...

Grüssle
s´Bärsche
156
2004-11-26 | 17:14:10
name: Patrick
mail: vipera_band at hotmail.com
 
Hi jungs
grüße aus oberösterreich
njo vielleicht saufn jo wir a amoi auf an gig.
155
2004-11-26 | 16:33:39
name: Beckes
mail: beck7509 at aol.com
 
Hi Leute,
vielleicht kennt ihr uns ja noch vom letztjährigen "Hell Rocks"-Festival in Mannheim. Erstmal Glückwunsch zu eurer Entwicklung seit dem lezten Jahr !
Falls ihr oder jemand anderes Bock hat:

am 3.12.04 steigt ein Mutterstadt (bei Ludwigshafen am Rhein) im JUZ "Neue Pforte" (Ludwigshafener Str. 3) ein Death&Thrash Festival mit

PANIC ZONE
BOLING BLOOD und
HATCHERY

Für 4 EURO gibt's ordentlich was auffe Ohren !
Also: see you !

Ciao / Beckes (BOILING BLOOD)

P.S.: falls ihr Böcke hättet, mit uns im neuen Jahr mal irgendwo zu spielen, meldet euch kurz bei mir.
154
2004-11-25 | 16:28:16
name: DJ Steely
mail: DJ-Steely at gmx.de
 
ROQUE PARTY

Sa. 18. Dez. - Om-Dancehall Heilbronn
feat. DJ Steely (RoFa)

CROSSOVER - ALTERNATIVE - MODERN ROCK

Beginn:21 Uhr Happyhour:22-23 Uhr
153
2004-11-25 | 12:27:20
name: Invisible K
mail: eyeball at gmx.de
 
Hi @ all!!!

Wollt mal fragen, wann ihr mal wieder in der Umgebung Mannheim/Heidelberg oder Ludwigshafen n\' Konzert gebt?!
Wär n coole Sache!

Gruß
152
2004-11-15 | 23:12:27
name: Heiko
 
SKANDAL!!
151
2004-11-15 | 16:15:41
name: Lea
 
Jo, Glückwunsch zur gewonnenen Wette. Ihr habt ja gesoffen wie die Löcher.. Muss sagen, war echt lustig euch mehr oder weniger nüchtern zu zu schauen... und Heiko, ich weiß inzwischen auch, es ist ein Skandal dass ihr verloren habt. *g* Also, man sieht sich spätestens im Bus nach Filderstadt. Bis denne

Greetz Lea
 
In's Gästebuch eintragen
BITTE SPAM-HINWEIS BEACHTEN:
- bitte nur einen Link pro Eintrag!
- bitte mindestens 10 Wörter pro Eintrag!
- Bildchen Codein das entsprechende Feld schreiben!

(NICK-)NAME:

HOME (optional):

eMAIL (optional):

enter code:

Nachricht:

*** Neue EP 'Wake Up Call' ist ab sofort erhältlich! *** Außerdem gibt's zwei Songs der neuen EP als Hörprobe auf unserer MySpace Seite ***
you are visitor 517279  
(visitors today: 10)