[ home ]
                 


english

 latest
 451 - 500
 401 - 450
 351 - 400
 301 - 350
 251 - 300
 201 - 250
 151 - 200
 101 - 150
 51 - 100
 1 - 50
  Ξ Zufallsbild


 

 

impressum

150
2004-11-15 | 12:45:59
name: B
mail: hagdorn at gmx.de
 
hey chris du alte hippe, lebsch noch??? ;o)
149
2004-11-13 | 14:53:04
name: Heiko
mail: sogl74 at aol.com
 
glückwünsche an die saufcontestgewinner! unglaublich, wie konnte uns denn das passieren? dann mal ran an die hasenmasken! ich hoffe auf eine revanche! bis dann, Heiko, Agges.
148
2004-11-10 | 17:28:58
name: Voll
 
Bla bla bla.... Sag(t) mal, wie wird der Gewinner von eurem Saufcontest entschieden? Wer in einer gewissen Zeit am meisten säuft, oder wer bis um die und die zeit das meiste weg hat? Wie macht ihr das?

Greetz Cu Lea
147
2004-11-09 | 15:10:25
name: Diego + Demosys
mail: demosys at hotmail.com
 
Hi S.O. !
It was a pleasure to play with u at Viernheim, Germany.
Thanx a lot for the money ! Say Hi to Hatchery too if you have any contact with them (no website ?)
See you soon,
Take care
Diego + Demosys
146
2004-11-08 | 22:31:32
name: adi
mail: adi at marlasinger.de
 
hi!
marla singer war fleißig die letzten monate und endlich sind wir fertig: mit "mann im kopf" erblickt unsere neuste mini-platte das licht der welt. neu dabei: noch geilerer sound und texte auf deutsch.

darüberhinaus haben wir auch unseren internetauftritt (www.marlasinger.de) neu gestaltet und hoffen auch weiterhin viele besucher sowohl im netz wie auch auf unseren konzerten begrüßen zu dürfen. weitersagen.
gruß, adi
145
2004-11-03 | 23:05:07
name: freak
mail: rsxgx at hfxs.de
 
It´s time to metal up your ass!!!!

Es ist wieder soweit.
Metalparty XVI
In Trier im exhaus ( www.exhaus.de )
Samstag 06.11. ab 21:00 Uhr geht’s los .
Für schlappe 3€ gibbet Metal bis der Arzt kommt.


Und auch dass noch...

13.11.04 Trier Exhaus gr. Exil

Alphadoubleplus und Freakstone Concerts präsentieren

„Destination Metal Festival“ Part II

+SUFFOCATION(usa)
+NASUM(swe)
+ GOD DETHRONED (nl)
+ INSISION (swe)
+JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE
links.
www.nasum.com
www.relapse.com www.suffocation.us
www.goddethroned.com
www.exhaus.de
144
2004-11-01 | 03:11:42
name: andruu
mail: andruu at schistosoma.de
 
hey jungs - danke für den unvergesslich loggeren abend. war vädd wieder mit euch was zu machen - und wir ham uns sichtlich wohlgefühlt!!! schaut mal auf unseren festival vorbei www.vulgarpower.de - da gibt´s auch ne menge zu gewinnnen und ihr habt gute chancen wegen der distanz
grüssle und bussi aufs bauchi andruu + schistosoma
143
2004-10-30 | 15:11:52
name: Fuzzy
mail: bestellung at agoraphobia.de
 

!!! ACHTUNG!!!

Die Plätze in unserem Bus für unsere Kaffee-Bier-Fahrt nach Filderstadt sind ALLE belegt! Wer leider nicht im Bus mitfahren kann, darf aber selbstverständlich trotzdem (dann halt auf eigene Faust) auf das Festival kommen ;))
Nochmal ein aggesives DANKESCHÖN an alle, die es in den Bus geschafft haben, des werd bschdimmd lusdisch!!!

Gruß, Fuzzy
142
2004-10-29 | 20:39:33
name: Fuzzy
mail: bestellung at agoraphobia.de
 

!!!ACHTUNG!!!

Der Bus für die Kaffee-Bier-Fahrt am 27.11.04 nach Filderstadt zum Metal-gegen-Krebs-Festival wird langsam voll!!! Es sind ab sofort nur noch DREI PLätze frei, also wer noch mitfahren will, sollte sich beeilen!!!
Reservierungen über bestellung@agoraphobia.de
Wer zuerst kommt, fährt zuerst... *ggg*

Gruß, Fuzzy
141
2004-10-29 | 12:55:45
name: Lea
 
Hallo Alle zusammen. Also hab mich jetzt grad angemeldet für die tolle Busreise zu eurem Konzert. Das kann ja was geben.. Bis wir dort sind kommt eh keiner mehr aus dem Bus weil alle dicht sind. *g* Hey Chris, ruf bitte mal an wenn du daheim bist. Muss mal mit dir quatschen.

greetz Lea ;-)
140
2004-10-28 | 16:45:28
name: Sergio
mail: sergio at nail-online.com
 
*** NAIL bei NEWCOMER TV - Mo. 15.11.04 (00:40 Uhr) bei HR3 ***
*** [link] ***

*** www.nail-online.com ***

139
2004-10-17 | 11:35:28
name: nilz
mail: nils at nortmeyer.de
 
schickt mal infos wegen morgen!!
138
2004-10-13 | 22:51:18
name: Sergio
mail: sergio at nail-online.com
 
Hey Ho, schickt mal die 2 Bilder von den Front Männern mal rüber...für unsere Page....

Gruß Sergio & Nail
137
2004-10-13 | 10:40:54
name: cal
mail: office at nocturnalhall.com
 
Moin, bei euch scheint's ja echt rund zu gehen ;) Hoffe, ihr lasst euch mal bei Gelegenheit in unseren Breitengraden sehen (NRW). In der zwischenzeit hätte ich 'ne überschwengliche Review auf unseren Seiten zu bieten :) Cheers!
136
2004-10-11 | 20:18:54
name: lockenmichl
mail: mbrechtelsbauer at gmx.de
 
Hey,

geile Konzert am Samstag in Dombühl.
Und eure Scheibe ein echt super Brett!!!
Schade nur, dass net mehr von euch drauf ist!
Die 5 mücken lohnen sich aber echt!

Ich werde auf jedenfall ein,zwei,fünf eurer Konzerte in Zukunft wieder aufsuchen!! ;-)

So schönen Tach noch
und keep it fucking heavy
135
2004-10-11 | 13:08:48
name: Sergio
mail: sergio at nail-online.com
 
Hey ihr Pussy Rocker, kann mich nur anschließen, ihr wart ebenso fett und der Faktor "Cool" extrem hoch.
Zusammen wieder mal rocken auf jedenfall. Haben uns ja schon kürz unterhalten wegen Schwimbad Club nächstes Jahr so im April.....

Güsse aus Nürnberg
Sergio & Nail
134
2004-10-10 | 15:17:06
name: Markus L.
mail: Markus_Link26 at web.de
 
Hey Jungs!!!

Habt am Schulz Konzert geile Musik gemacht!!!

Adios
Markus
133
2004-10-08 | 02:20:44
name: B
mail: hiediegeigei at aol.com
 
Ey T-O,

shit..jetz hat mich die 40..s Finale von deiner PosauneChor+Pfarrer-Stories gekostet...*lach

...nüja..dann halt beim nächste Fest!

Grüß Gott ;o)
B
132
2004-10-05 | 19:25:35
name: Toni
mail: toniconrad182 at yahoo.de
 
Hi Jungs! Ich euch bist jetzt erst einmal erlebt! Und ihr habt mich echt umgehauen! Wahnsinn! der Auftritt ist aber schon einige Monate her! Wann spielt ihr mal wieder in Rothenburg o. d. T.? Ansonsten dürfte man euch mit Heaven Shall Burn, Caliban und den anderen Bands erwähnen! Außerdem klingt der Bandname cooler!
131
2004-10-05 | 18:40:18
name: devil ate my soul
mail: hodling at gmx.de
 
jetzt hab ich grad mal eure profile durchgelesen: also wenn ihr alle machine head geil findet, dann sieht man sich ja am 22. oktober in der laiterie in straßburg!!!
the blood the sweat the beers!!!

so long!
130
2004-10-05 | 16:58:12
name: Martin (coreopsis)
mail: schnorgiggl at hotmail.com
 
Hi Maik,
kannst du mir für nen JUZ Bericht ne Bio von ACRID schicken( evtl. mit geplanten Auftritten etc.)
danke
Martin der JUZ Praktikant!
129
2004-10-04 | 21:17:53
name: Hannes
mail: johannes at theprophecy23.de
 
Hey Leute, ein bisschen Schleichwerbung am Rande:

Am 08. + 09. Oktober (nächstes WE) steigt wieder ROCK IM JUGENDHAUS in Bad Rappenau !!!

Freitag:
Scavenger (dark metal)
Hotel Nova (stonerrock/psychedelic)
Marla Singer (PopCore)
Goldstane (Rock n Roll Highscool)

Samstag:
Igzorn (gothic thrash)
The Prophecy²³ (metal)
Bad Karma (alternative)
Pet Cemetary (girl punk rock)

Beginn: 19 Uhr, 3 € / Tag

Alle weiteren Infos: www.rockimjugendhaus.de.vu
128
2004-10-04 | 20:30:01
name: Sister of Metal
mail: sisterofmetal at blackened.de
 
Hail!
Erstmal: starker Auftritt im Crazy Kong!
Ihr habt zwar selbst einige Fotos geschossen aber falls Bedarf besteht: in der Galerie von Metalglory könnt ihr einige Bilder vom Heavy Metal Thunder Festival anschauen!
Bis dahin...

†+~stay dark and heavy~+†
127
2004-10-04 | 19:53:10
name: devil ate my soul
mail: hodling at gmx.de
 
na dann hab ich gewonnen. juhu!
ihr hört euch an wie eine mischung aus sepultura, soulfly, mit einem touch von killswith engage und gesangparts á la shadows fall! echt nicht übel!
na dann danke nochmal für die auskunft!!!
gruß
126
2004-10-04 | 15:52:10
name: Maik
mail: Maik at silentoverdrive.de
 
Da haste die Wette gewonnen! Diese Zeile kommt im Refrain von "Need to change" vor! Gruß
125
2004-10-04 | 14:04:46
name: devil ate my soul
mail: hodling at gmx.de
 
hey leute!
also: ich fand euren auftritt im crazy kong in karlsruhe echt cool...
sagt mal kam in einer eurer textzeilen mal: "let my soul fly free" vor, ich hab da ne wette abgeschlossen und will die gewinnen!
lieber gruß nach sinzheim
stay heavy!!!
124
2004-10-04 | 11:02:19
name: Diego / Demosys
mail: demosys at hotmail.com
 
Hy Overdrive,
Nice to see that we will play together + Hatchery at Viernheim !
I've just listen to your free download and S.O. seems to be good music !
Check out our website if you want to listen to out shit!
See you there !
Take Care, Diego

ps: our band name is DEMOSYS and not "DEMOSIS" :-)
123
2004-10-03 | 16:22:17
name: stefan
mail: coach at amplifire-metal.de
 
servus leute!
auf diesem wege nochmal vielen dank für euren auftritt gestern abend im crazy kong, ihr ward grossartig! leider habt ihr euch zuschauermäßig wirklich unter wert verkaufen müssen, aber vielleicht klappt es ja in zukunft, dass wir nochmal was zusammen auf die beine stellen.
alles gute und grüsse aus karlsruhe
stefan & rest von amplifire
122
2004-10-02 | 15:27:17
name: nilz - hatchery
mail: nihilist at hatchery-band.de
 
hab die hp von demosys ausfindig gemacht:
[link]

falls es jemand interessiert. gruß nilz - hatchery
121
2004-09-29 | 20:35:31
name: Michel
mail: michel at laeichbaum.de
 
Tach Theo,

danke für Deinen Eintrach. Mir sage bescheid, wanns mal mit Amoklauf am Baggersee und Bumse losgeht...

Grüß, Michel
120
2004-09-29 | 17:18:25
name: BrandonAJ
mail: abuse at hateworks.de
 
Hi Leute,

ebenfalls schöne Grüße aus dem Lager vo Hopeless Society ;)

und ja wir sind um halb 5 in der Früh heil angekommen...

danke der Nachfrage

LG~ Brandon

P.S. Eure Mukke gefällt mir sehr und Ich würde mich freuen wenn wir mal wieder was zusammen machen ...
119
2004-09-29 | 16:28:07
name: ronnie
mail: ronnie at hatchery-band.de
 
Servus Theo,

ich hab schon ein paar e-mails an dich geschickt, wegen dem gig am 18.10., aber leider hab ich nix mehr von dir gehört. Findet der Gig im Werk statt? Wenn ja, sind wir dann dabei? Weder auf eurer noch auf der Page vom Werk steht was!

Metallische Grüsse
Ronnie
118
2004-09-26 | 21:26:33
name: Taylor Rain
mail: Taylor-rain at studio.de
 
Hallo Chris!!

Wo bist du? Melde dich mal wieder!!

Busi - Taylor

P.S: Grüße von Gauge
117
2004-09-26 | 18:05:38
name: Florian
mail: flori at darkwire.de
 
Scheiß CD von euch !!!
Bekomm se nemme ausm Player seit eurem Gig am Samstag !!!

ein echtes Hammerteil die Scheibe !!!

Gruß Flo
116
2004-09-25 | 13:58:11
name: nilz
mail: nils at nortmeyer.de
 
servus

der ronnie kann übers wochenende keine emails empfangen deswegen könnt ihr auch mir die infos schicken wegen dem konzert. wer gut wenn wir vielleicht n flyer als .jpg bekommen, dann können mir n bisschen werbung machen.

cheers n greets nilz - hatchery
115
2004-09-25 | 12:06:46
name: Florian / Dark Wire
mail: floflei at gmx.de
 
Morgen oder besser gesagt Mittag Jungs,

war echt ein krassser Abend gestern, hat uns allen sehr gut gefallen. Ich rockt echt wie Schwein, großes Lob.
Eure CD ist auch schlichtweg der Hammer, wobei ich ehrlich sagenmuß dass ihr Live besser klingt.

Bis zum nächsten mal, freu mich schon drauf.


Flo
114
2004-09-25 | 10:45:19
name: B
mail: bimbl at aol.com
 
Bretten grüßt Theo:

ALLES GUDE!!!!

;o)
113
2004-09-24 | 16:12:58
name: Daniel (SKUM)
mail: oi at oioi.com
 
Taaag! Wochenende! Saufen!
Neue Hp! Besucht uns!
Metal Forever! Forever Metal!
Kein Spaß ohne Hoden!
Oi! Oi! Oi!
Derrr Herrrbstwind bläst mir durrchs Gemächt!
Lederhosen können auch im Kampf mal zurückgelassen werden!
Blau ist eine Glücksfarbe!
Heute abend brechen wir das Brot und verteilen es unter den Armen!
Dies ist ein Kettenbrief und keiner merkts!
Warten auf Bier ist wie warten aufs Christkind, doch wenn man irgendwann Glöckchen hört, ist der Abend wohl gelaufen!
Frisch, Fromm, Fr....Moment, ich meine:
Ficken, Fressen, Feiern, Ferrecken!
Mehr Käse gleich weniger Käse!
Oh, Mann! Ich bin erst bei "E"!
Cascading guestbook entries rule!
Keine Scheiße ins Gästebuch schreiben!
And don't forget: Always bring a towel!
Geist ist nicht mit Bier aufzuwiegen, nur aufzufüllen!
Call me Trash King Lackey!
Prost!
Spielt noch einer mit?
Monnkeys are so awesome!
Wir verkaufen diese Lederjacken...
Wow! Schon bei "P"!
Wer dumm fragt, ist wohl einfach dumm!
Auf dicke Titten und daß die Cups die Meisterschaft holen!
Vergeßt die Cups!
Obwohl... D-Cups sind ziemlich ok!
Prost! (Mußte mal wieder sein!)
My brain hurts!

www.skum.de
112
2004-09-22 | 12:46:54
name: Kackstift
 
Argh!!!
was muss ich da auf der indi freitag homepage lesen?!
Silent Overdrive und die andere komische Band fallen aus?!
Aber hier noch dick en Flyer laden!

Echt schade :(.

KACKN!
111
2004-09-18 | 00:50:46
name: nilz
mail: nagash at uni.de
 
so heut isses soweit. für alle unentschlossenen:
FER 5 EURO GUDDE MUGGE GUDE LAUNE
GIBS UNS ZU BESTAUNE

Am 18.09.04 gibts was - nämlich auf die Ohren. Thrasmetal
vom Feinsten im Triplepack. Es spielen auf:


Hatchery (Ludwigshafen)
Abandoned (Darmstadt, Demo des Monats im Rockhard)
Lipid (Dänemark)


Ab 19 00 Uhr können die Bands bestaunt werden. Es darf auch
kräftig gemosht werden. Das ganze kostet 5 Euro und findet
statt im Jugenzentrum Limburgerhof in der Hans-Sachs-Strasse 21.
Um zahlreiches erscheinen wird natürlich gebeten. Wer die
Bands sich gerne mal vorher anhören will der kann dies unter:
[link] sowie
[link] (Abandoned) und auch
[link] tun.

SEE YOU THERE METALHEADS!!!!!!!!!!!!!!!!!
110
2004-09-16 | 23:43:02
name: Andi Fx
mail: finalexit at kreatives.org
 
hallo!
stieß durch zufall auf eure seite und mußte natürlich gleich eure musik probehören - find den song "emotionally dead" echt gut!
eure hp ist auch sehr gut gestaltet...
schauts doch mal bei uns rein! würden uns über etwaige zusammenarbeit freuen!
also denn, stay tuned!
grüße aus dem fernen austria, andi (Final Exit)
109
2004-09-12 | 23:12:01
name: freak
 
Alphadoubleplus & Freakstone concerts presents:

Benediction ( old school death)
Godhate (death)
Nominon ( old school thrash)
Doomstone ( death thrash)
19.09. TRIER Exhaus
: www.exhaus.de
www.alphadoubleplus.de
www.doomstone.de

Intense Festival
Pure Underground , no commerce just intense music
LCN ( hardcore)
Doomstone ( death thrash)
Cardiac (melodic death)
Daksinroy ( Metalcore / death)
Abstract Rapture ( pantera like )
Jancrow ( rock/ metal)
25.05. TRIER Exhaus Einlass 18:30 Uhr

ZAO
+ A Traitor Like Judas
+ Under Siege
+ support tba
17.09. Trier ExHaus


Coming soon 13.11.
Suffocation, God Dethroned, Nasum, Jaopanische Kampfhörspiele
108
2004-09-09 | 14:36:08
name: Sakrema
mail: kontakt at sakrema.de
 
Hallo Leute.

Am Samstag, den 25.09.2004 große Jubiläumsparty im Rock-Keller Sakrema in Pforzheim-Brötzingen.

Zur Feier des Tages alle offenen Getränke nur 99 cent!

Das Sakrema-Team freut sich auf euren Besuch.

Nähere Info’s unter www.sakrema.de.
107
2004-09-06 | 21:27:39
name: Rebecca
mail: rebeccakoegel at web.de
 
Hi Theo und Rest der Band,
hab gedacht ich schau mal im i-net nach eurer band :)
würd gern mal zu nem konzert von euch, bei der nächsten gelegenheit bin ich jedenfalls dabei.
Also bis hoffentlich bald!
Rebecca (>>>>Loft)
106
2004-09-06 | 15:58:02
name: Maik
mail: Maik at silentoverdrive.de
 
@ Harry: wow, du weisst echt viel!
Na dann hoff ich man sieht sich mal! Gib dich zu erkennen!
gruß
105
2004-09-06 | 09:01:33
name: Cowboy From Hell
 
Hi Männer; freu mich schon auf unseren gemeinsamen Gig am 1.10....wird bestimmt witzisch...denk auch, dass ichs nach Ludwigshafen pack...bis dennsen
Gruß Stef (Coreopsis)
104
2004-09-05 | 11:04:48
name: bastian
mail: basti29 at yahoo.de
 
Morgähn,
hab euch gestern aufm Waldpark open Air gesehen und fands echt klasse!!Werd mit Sicherheit aufs nächste Konzert euch folgen!!
Machts gut
Basti
103
2004-09-04 | 22:56:17
name: jens
 
Hallo Jungs,
also ich muss sagen das ihr echt geil ward auf dem Festival in Mutterstadt!!
Hut ab ihr wart echt Schweinegeil!!
102
2004-09-04 | 19:04:01
name: harry
mail: harry at diewilde.dreizehn
 
@maik and "for all the lost" harlequins
I "will make it real" :-)
(zumindest versuche ich es)
also, bis zum Konzert.
greetz
Harry

101
2004-09-03 | 00:28:50
name: Alex
mail: Deestone at gmx.de
 
Hi,

Hey Theo,na alles klar??
lass mal wieder was von dir hören!!

Gruss Hienahons...
 
In's Gästebuch eintragen
BITTE SPAM-HINWEIS BEACHTEN:
- bitte nur einen Link pro Eintrag!
- bitte mindestens 10 Wörter pro Eintrag!
- Bildchen Codein das entsprechende Feld schreiben!

(NICK-)NAME:

HOME (optional):

eMAIL (optional):

enter code:

Nachricht:

*** Neue EP 'Wake Up Call' ist ab sofort erhältlich! *** Außerdem gibt's zwei Songs der neuen EP als Hörprobe auf unserer MySpace Seite ***
you are visitor 517279  
(visitors today: 10)