[ home ]
                 


english

 latest
 451 - 500
 401 - 450
 351 - 400
 301 - 350
 251 - 300
 201 - 250
 151 - 200
 101 - 150
 51 - 100
 1 - 50
  Ξ Zufallsbild


 

 

impressum

100
2004-09-02 | 09:07:57
name: Wacker
mail: Maik at SilentOverdrive.de
 
@ Harry: Hey cool!
Dann hoff ich man sieht sich mal auf nem Gig!
99
2004-09-01 | 16:13:17
name: B
mail: hiediegeigei at aol.com
 
für *C*H*R*I*S*

Soll ich oder soll ich nicht?
Schreibe ich dir ein Gedicht?
Ja, ich fasse Mut und tu\'s,
sende dir hier diesen Gruß:

**Du sollst froh durchs Leben geh\'n,
mutig in die Zukunft seh\'n,
allen Widrigkeiten trotzen,
und nicht so oft vom weizen kotzen!!

AlLeS LiEbE zUm GeBurTstAg!!!!!**

98
2004-09-01 | 09:35:33
name: harry
mail: harry at diewilde.dreizehn
 
ich bin ein O.B.H. Fan erster Stunde. Ich sage nur:
WAR GAMES

greetz
97
2004-09-01 | 08:39:37
name: babs
 
Chris ,alles alles gute und liebe zum geburtstag,dickes Bussi...
96
2004-08-30 | 15:56:58
name: Wacker
mail: maik at silentoverdrive.de
 
acrid gibts auch wieder! Wir proben seit ein paar Wochen wieder. Hardcore rules *g*
wer bist denn du? und woher weisst du so gut Bescheid? *g*
95
2004-08-30 | 11:10:20
name: harry
mail: harry at diewilde.dreizehn
 
cool, und Acrid?
94
2004-08-30 | 09:32:50
name: Wacker
mail: Maik at silentoverdrive.de
 
Wer sagt denn sowas?
Ja,ja, die Gerüchte! *g* Nein, ich bin nicht ausgestiegen!
Agges und Silent Overdrive stehen sich nicht gegenseitig im Weg, da gibt es keine Probleme!
93
2004-08-27 | 18:53:09
name: harry
mail: harry at diewilde.dreizehn
 
hallo,
ist wacker bei euch ausgestiegen?
Manhörte,dass er agoraphobia vorzieht????
Wäre echt schade :-(

92
2004-08-24 | 11:19:34
name: Metalmaus
mail: sb at metal-inside.de
 
EINZIGE AKUSTIK SHOW IN DEUTSCHLAND:

David DeFeis & Edward Pursino of VIRGIN STEELE
+ Chinchilla + The Past Alive.

Wann: 03. September 2004
Wo: Bad Wimpfen (bei Heilbronn, A6) - Alte Kelter

Tickets: tickets@explosive-music.de

Infos auf www.metal-inside.de
DAS online Metal, Rock und Alternative Magazin
(alle Festivalberichte, CD Reviews, täglich frische News, Interviews usw.)
91
2004-08-23 | 15:40:46
name: Oli (Dark Wire)
mail: oli at darkwire.de
 
Servus Leut!

Also unseren Flori konnten wir leider net da lassen, den wollten se net behalten ;)

Sacht mal, was dagegen wenn wir Euch verlinken?

Gruß Oli
90
2004-08-19 | 08:10:38
name: stephan rödter
mail: info at rödter-bedachungen
 
servus, viele grüße auch von mir, sauft net soviel!!!
89
2004-08-18 | 13:42:13
name: Andruu
mail: andruu at schistosoma.de
 
Hey Ihr, Kacketreter.... der Link zum No Pussy Rock Festival is nimmer ganz richtig... einfach des "tf" streichen... also www.no-pussy-rock.de
also piss denn denn Andruu
88
2004-08-11 | 21:55:07
name: decease
mail: fallendeathangel666 at web.de
 
hi loids!!! was geht?? ich find des lied voll hamma \"emotionally dead\" hör des voll gern...
nuja rockt on
(heut bin ich ratlos weiss net was ich schreibn soll)
gruß sarah
87
2004-08-11 | 13:14:01
name: Ralf
mail: hauber666 at gmx.de
 
Beste Griassss!!!

So Kollesche Chris, jetzt mail mir mal Deine Adresse durch, dann schick ich Dir die versprochene Promo CD von IMMORTAL RITES!!!
P.S.: Dein Südländisches Reisepresent ist leider im Zoll stecken geblieben - ewig schaaaddd :))))

Man sieht sich auf dem SUMMER BREEZE!!!

P.P.S.: Deine "kleine Schwester" ist bei mir in besten Händen...nur über das Bild am Bett müssen wir noch verhandeln!!!
86
2004-08-10 | 22:03:06
name: Roland
mail: roland at demon-seed.de
 
WEas ist jetzt mit der neuen CD ?
Wo kann ich die Euch mal abkaufen ?

Einladung zur METAL PARTY

Es ist wieder soweit

Der Heavy Metal Club Demon Seed Sinsheim feiert !

Alle Metalheadz sind hierzu metallisch-herzlich eingeladen.

Am 11. September 2004

[link]
[link]

Bei Bedarf weitere Infos unter party@demon-seed.de

Dark Greetz
HMC Demon Seed

85
2004-08-06 | 03:25:53
name: guido
mail: googoplex at gmx.de
 
hab vor kurzem eure neu scheibe erstanden.
das ding is echt der hammer!!
hält ohne scheiss,bei einmaliger einnahme, 8 stunden!!
isch echt e fetts glump!
haut rein!!!!
84
2004-08-03 | 20:47:10
name: Fuzzy
mail: info at Agoraphobia.de
 

Hi Mädlz,

hab grad em S.O.-Kalenna gsehe, daß ihr ah em Summer Breeze em Start seid! De Splatter unn iech fahre ah mit ä paa Kumpelz noh. Do kenne ma jo schunn emol ä paa Bierlin zwitschere, so zum vorgliehe fer unsa Wettsaufe, odda?

Prost, Fuzzy

P.S. Eian neie Silwaling is echt klasse
83
2004-07-31 | 21:37:37
name: Jürgen
mail: jürgen at thepastalive.de
 
Hi Mädels...

hab mir euren Song gezogen..klasse Sound und super gespielt.
Knallt wie sau, Hut ab, klasse!!
Habt Ihr mir eine Kontaktadresse von dem Studio wo Ihr das verbrochen habt?
Wäre superlieb wenn Ihr mir die geben könntet.

Gruß

Jürgen TPA
82
2004-07-30 | 16:23:04
name: Mario
 
Glückwunsch zur Platte!
Haut rein und gruss auch an Lachsack!
Mario aus Sinsheim.
81
2004-07-30 | 15:38:06
name: The Suat
mail: sieheHomepage
 
Hi Jungs,

da habt ihr aber geil reingehauen ! Ich zieh mir gearde emotionally dead rein. Geiler Song, geiler Sound, passt einfach alles. Kein Wunder seid ihr gleich bei Markus untergekommen. Glückwunsch und weiter so.

Wir spielen, saufen und f...aulenzen bestimmt wieder mal auf einem Konzert zusammen rum.

Bis spätestens dann,
Suat
80
2004-07-27 | 01:31:13
name: Björn
mail: evilb666 at gmx.de
 
Servus Mädels,
auf der Studio Homepage kann man unser Lied "malignant blessings" unserer neuen CD (die in ca 2 Wochen raus kommt) runterladen.
www.happycadaverstudio.de unter sounds

Gruss,
Björn / TOMBTHROAT
79
2004-07-22 | 10:54:56
name: Hannes
mail: johannes at theprophecy23.de
 
Am kommenden Samstag, 24.07.2004 findet ein Open-Air im Bad Rappenauer Schlosspark (gegenüber Jugendhaus) statt!
Es spielen die Bands:

Hotel Nova
The Real Life
Bad Karma
The Prophecy²³
Martin Wiench

Bei freiem Eintritt unter freiem Himmel gehts ab 18 Uhr los!


78
2004-07-15 | 23:23:55
name: Björn
mail: evilb666 at gmx.de
 
Auf unserer Homepage kann man das neue Cover unserer neuen CD begutachten.

Ausserdem gibt es unter Pigtures ein neues Bandfoto zu sehen...

Gruss,
Björn / TOMBTHROAT
77
2004-07-14 | 10:27:26
name: Lea
mail: Voll.Lea at gmx.de
 
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich wollte nur mitteilen dass es wunderschön ist auszuschlafen wenn man weiß, dass andere seit sieben auf dem Weg zum Bau sind *g* (weißt ja wie´s gemeint ist Chris)

Also.. wir sehen uns Ciao Lea :-)
76
2004-07-10 | 15:34:07
name: Lea
mail: Voll.Lea at gmx.de
 
Hab mir gedacht, jetzt sind/waren der Chris und ich so lange Nachbarn, da muss ich mich auch mal auf eurer Homepage eintragen. Ich muss sagen, ihr habt echt lustige Bilder auf der Page, aber auch schöne, gell Chris *g*. Also, viel Spaß heute Abend in Köln, ich hoffe man sieht sich bald wieder. Greetz Lea ;-)
75
2004-07-08 | 12:43:48
name: MkJune
mail: miri at mkjune.de
 
Hi Chris,

schaff net so viel :-))

Habe auf unserer Seite gerade einen Link zu Euch gesetzt. Wie wäre es mit einem Gegenlink. Interesse???

Grüssele Miriam
74
2004-07-07 | 15:42:22
name: superraumi
 
Na dicker wo warschn gestern zum joggen
is dir schon mal aufgefallen dass dir ein
haufen mädels schreiben in eurem gästebuch
zeit was für die figur zu tun
gehma am donnerstag saufen ???
73
2004-07-01 | 14:01:19
name: Claudi
mail: ClaudiKnausi at lycos.de
 
Echt cool eure Homepage, hab garnicht gewusst, dass Chris Mucke macht. Naja woher auch, hab´n ja heut s erste Mal seit 10 Jahren wieder gesehen. Grosses Lob an euch!!

Liebe Grüsse Claudi
72
2004-06-24 | 21:28:08
name: Manuela
mail: Catmanuela at sciroccomaus.de
 
Hallo Ihr, von Silent Overdrive,

ne tolle und sehr informative Seite habt ihr hier im Netz stehen, find ich echt gut gemacht.
Bin mal gespannt auf Euren Auftritt am Sinsheimer Stadtfest.
Hab Euch noch nie life on stage gesehen, aber gehört daß Ihr richtig gut sein sollt.

Viele Grüße
Manuela
71
2004-06-19 | 00:29:30
name: Metalheinz
mail: siehe unten
 
Hallo noch mol,
iech soll em "Fettner" scheene Gries vum Telat ausrichte !
Hä, hä, die Welt isch kloi !!! Netwoar ?
Er hot mich ogsproche weil er mei Agges mit Schmagges-Kap
gsehe hot, un es hot em gfalle dass uns widda gibt.
Alte Erinnerungen und so...
Allo mol machts gut iahr Sinsemar
Gut Nacht un schlofet gut....
Gruß
Heinz
70
2004-06-14 | 21:17:00
name: Metalheinz
mail: info at Agoraphobia.de
 
Also ich war mol widda do un heb mich widda scheb glacht
üwwa eiar Bilda vun eire Freunde un Topterrorischde, hä, hä.
Weiter so un dankschee dass´da uns eiarn Sänga leiht un der a noch ä T-Shirt vun uns drare derf, super Livebilder.
Miar misse mol ohna zamme saufe...
Gruß und bis bald
Metalheinz
69
2004-06-13 | 10:48:05
name: El Bauro del Diablo
mail: hoellenwurscht at hoellenbauer.de
 
Jo. Kann dem Kall do weida unne nur beipflichten. Ich will FOtos!!
Achja: Demnächst auf Hoellenbauer.de :
--- The unholy Quest of King Theodin ---
--- Terror-Aff penetrates Tulpenland ---
--- Rocke Santa Grooozz on Speed ---
--- Hoellenwurscht in Emmental ---
and:: --- Der Tänzer mit dem Dynamo ----
available end of June!!!
68
2004-06-09 | 15:14:37
name: Lost Preacher Kurt
mail: daniel at lost-preachers.de
 
Für alle, die's noch nicht mitbekommen haben

wir, die Lost Preachers, spielen am Samstag den 12.06. unplugged im Café Jo

Eintritt 3 €

Beginn 20 Uhr 30

Wir freuen uns über jeden Besucher, der uns im Laufe des Abends unterstützen will und wird. Alle anderen können das Eintrittsgeld trotzdem vorbeibringen. Jegliche Spenden anderer Art sind uns selbstverständlich auch jederzeit willkommen...

Lost Preacher Kurt
67
2004-06-08 | 17:41:56
name: Setzkall
mail: Setzkall at gmx.de
 
Ja und wo sind die restlichen Terrorbilder von mir und dem Bauer?
alla
66
2004-06-07 | 08:51:14
name: Andruu
mail: andruu at schistosoma.de
 
Grüsse aus dem schönen Rothenburg, hab mir den Song gezockt und muss sagen - goil ohne ende - aber des hab ich ja schon gewusst das ihr geile mugge macht und ultra geile luders seid! Nee echt im ernst - taugt wirklich und der sound is a hervorragend. Aber nun gut denn unser neuer Drummer meint ich soll ned immer so viel schleimen! Ok bis denn denn Andruu + Schistosoma
65
2004-05-31 | 10:18:45
name: chris fetzner
mail: chris.fetzner at gmx.de
 
hey mädels,meldet euch bin wieder zu haben.gruß chris
64
2004-05-29 | 07:54:57
name: chris fetzner
mail: chris.fetzner at gmx.de
 
Hey, ihr kennt mich ja. Ich will unsere Homepage dafür nutzen um eine gescheite Frau zu finden. Bin wieder solo und wenn Interesse besteht einfach an chris.fetzner@gmx.de mailen.danke
63
2004-05-27 | 18:17:42
name: d´Grischdina
mail: kuckhaldunne
 
blöde Technik ;-)
62
2004-05-27 | 18:15:55
name: Christina
mail: Metalwife at gmx.de
 
Gratulation!

Euer Auftritt in Bonfeld hat mir super gefallen :-)
Bin total überrascht, daß so ganz in meiner Nähe (Mosbach)
so ne geile Band rumrockt!
Macht weiter so und viel Erfolg!!!

es grüßt euch d´Grischdina
61
2004-05-26 | 23:31:59
name: Christina
mail: Metalwife at gmx.de
 
Hallo Jungs :o)
wollt euch nur sagen, daß ich den Event am Samstag in Bonfeld echt klasse fand und ganz überrascht war, daß es nicht weit von Mosbach doch noch ne Heavy-Metal-Band gibt, die es sich lohnt, öfters zu hören!
Werd mir bei Gelegenheit auch mal den Music Pub EXPRESS inspizieren, obwohl es sich für ne Frau in meinem Alter nicht schickt, sich an solch "verruchten" Orten rumzutreiben *lach*, aber für gute Musik tu ich alles....
ähm, einiges *lächel*
Wünsche euch weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!!!
HEAVY is the LAW!
Grüßle d´Grischdina
60
2004-05-24 | 17:39:14
name: Christian
mail: sentinel at hard-music.de
 
Hi
Hab mal wieder Bilder am Samstag gemacht.
Sind 80 Stück die ich online gestellt habe.
Einfach mal vorbeischauen www.hard-music.de
Bei Interessse kann ichd e Bilder auch in voller Qualität (1800x1200)zukommen lassen!

MFG Christian
www.hard-music.de
59
2004-05-24 | 11:48:55
name: The Suat
mail: Suat at ThePastAlive.de
 
Hi Jungs,

ihr habt da am Samstag in Bonfeld echt geil gerockt. Wieder mal mein Kompliment an dieser Stelle ! Meine Bandkollegen und ich freuen uns schon auf die nächste Aktion mit euch. Und dann klaue ICH Theo die HiHats ;-)

Biss :) zum nächsten Mal,
The Suat
58
2004-05-23 | 21:48:07
name: Hannes a.k.a. PreAmpBooooster
mail: johannes at theprophecy23.de
 
servus chris und co,
war locker gestern mit euch zu zocken vielleicht geht ja mal wieder was..

57
2004-05-19 | 11:39:49
name: Hoellenwurscht
mail: hoellenwurscht at hoellenbauer.de
 
Muaha.... Scheint dass "Evil Fussel" sich in die Traditionslinie des elendigen Flo K. und des "Evil Kall Metall" einreiht. Muss gleich mal in Walhalla anrufen, was der auf Rache sinnende Imbissbudenbesitzer dazu sagt.
Neues nächste Woche an bekannter Stelle.
In ewiger Treue
Euer Corny (der Filosof)
56
2004-05-18 | 14:22:06
name: Frank Cockroach
mail: cockroach667 at gmx.net
 
METALLIC NOISE FESTIVAL
Part IV,
Winnenden/Berglen

am 23/24 Juli '04

End of Green, Karkadan, Nocte Obducta, Fallen Yggdrasil, Cockroach , Apophis

Karten sind limitiert Bitte bestellen bei
[link]

2 Tages Ticket 15 Euro + Camping free
Tages Ticket ~ 10 Euro

Cockroach ist natürlich auch am start.....

greez frank
55
2004-05-17 | 15:40:50
name: Aff
mail: hab at ich.net
 
Hallo Märchenonkel Chris!
Kannst Du heut Abend vorbei kommen und mir etwas aus Grimms Märchen vorlesen. Deine Geschichten sind vom Stil annähernd geschrieben, doch kann ich ohne all den Alkohol zu trinken, von dem du berichtest vielleicht dann doch nicht schlafen! ;-)

Übrigens Sorry Jungs, am Samstag wird wohl das erste Konzert ohne euren treuesten Fan stattfinden.
Ich hoff das geht dann nicht voll in die Hose! ;-)
Äffsche
54
2004-05-12 | 17:23:56
name: Oli
mail: omeixner at gmx.de
 
KONZERT AM 22.05.04 IM ROCKSTÜBLE PFORZHEIM

"xMaroonx" Metalcore-Elite (Bolt Thrower goes Hardcore) aus Ost-Deutschland; Legacy 01/2004 über die neue Platte: "...essentielle Platte und schon heute zu Recht ein Klassiker!..." 14 von 15 Punkten

"New Noise Crisis" Crossover-Live-Sensation aus Köln mit Live-DJ

"Gimp" Metalternativer Rock aus Karlsruhe

"Cute Rage" Neo-Metal aus Pforzheim

EINTRITT NUR 5€ !!!

HUMANE GETRÄNKEPREISE !!!

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

www.rockstueble.de

Gruß vom Stüble
53
2004-05-11 | 16:32:55
name: Mary
mail: die_widerstrebende
 
wenn ihr so weiter macht werdet ihr nie im Leben mit eurem Album fertig...
und der menschheit auf diesem Planeten wird einiges erspart bleiben :-P
52
2004-05-10 | 13:49:13
name: Björn
mail: evilb666 at gmx.de
 
Servus,
wir (TOMBTHROAT) spielen am Mittwoch den 12.5. im Schwimmbadclub in Heidelberg. Mit dabei sind noch INTO DARKNESS und PANICZONE.
Bitte erscheinen und unterstützen. Eintritt wahrscheinlich frei... zum Konzert.
Gruss,
Björn
51
2004-05-05 | 23:15:46
name: Matt
mail: termius at entropy-rises.de
 
Hi Leutz!

Auf ein paar gute Gigs zusammen mit ENTROPY RISES !!!
1. Monsters ist ein Ohrwurm
2. Bin auf die EP gespannt.

Wird Monsters nochmal aufgenommen?

Gruß
Matt

 
In's Gästebuch eintragen
BITTE SPAM-HINWEIS BEACHTEN:
- bitte nur einen Link pro Eintrag!
- bitte mindestens 10 Wörter pro Eintrag!
- Bildchen Codein das entsprechende Feld schreiben!

(NICK-)NAME:

HOME (optional):

eMAIL (optional):

enter code:

Nachricht:

*** Neue EP 'Wake Up Call' ist ab sofort erhältlich! *** Außerdem gibt's zwei Songs der neuen EP als Hörprobe auf unserer MySpace Seite ***
you are visitor 516828  
(visitors today: 18)