[ home ]
                 


english

 latest
 451 - 500
 401 - 450
 351 - 400
 301 - 350
 251 - 300
 201 - 250
 151 - 200
 101 - 150
 51 - 100
 1 - 50
  Ξ Zufallsbild


 

 

impressum

545
2012-12-19 | 18:31:59
name: Placid
 
Hey Dudes! Bin großer Fan! Keep on Rocking it!! Gruß aus der Hauptstadt :)
544
2012-09-16 | 20:30:01
name: ZodiacAss
mail: d.krueckeberg at gmx.de
 
Servus!

Ich habe eine CD mit 8 Tracks von Acrid.

Die habe ich mal vor etlichen Jahren über viele Umwege von 'nem Typen aus Neckarsulm bekommen. Kein Plan wie der hieß.

Ich höre die CD in letzter Zeit wieder häufiger und frage mich ob es Möglichkeiten gibt, an noch mehr Material dieser Band zu kommen, wenn überhaupt existent.

Google spuckt außer dieser Homepage nichts aus, also gehe ich mal davon aus, dass Acrid nicht mehr existiert.

Aber wenn ich das richtig sehe, dann ist mit Maik bei Silent Overdrive wohl ein Ex-Acrid Musiker.

Gibt's noch altes Material?

Gruß
David
543
2010-11-29 | 07:53:13
name: Amanda
mail: info at handybazar.ch
 
Ganz tolle Seite habt ihr, gefaellt mir super. Mache es weiter so! Viel erfolg wünscht WWW.HANDYBAZAR.CH team.
542
2010-03-15 | 10:41:58
name: nick
 
hey jungs!

sehr geiler gig am samstag in lörrach, hat mir sehr gut gefallen! hoffe euch bald mal wieder live sehen zu können!

haut rein!
nick
541
2009-12-27 | 22:19:36
name: METALHEINZ
 
Hallo Freunde der harten Gangart, hallo liebe Kinder der Nacht,
ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden.

Hiermit möchte ich euch mal ein kleines Lebenszeichen von mir schicken
und euch auf eine wirklich gute und leidenschaftliche Fotografin
der düsteren, romantischen, mystisch verklärten, melancholischen Schönheit der Dunkelheit, aufmerksam machen.
Eine wahre Bildkünstlerin eben. (Siehe HOME)

Bei meinen nächtlichen Streifzügen durch die dunklen, vom Kommerz so strapazierten Weihnachtsmärkte,
all die nützen und unnützen Dinge betrachtend, überfiel mich wares Entzücken,
als ich plötzlich die Bilder von Simone Deichmann zu Gesicht bekam.

Eigendlich hätte sie besser auf ein Black-u. Deathmetal Festival,
in einen Mittelaltermarkt oder auf ein Dark-Wave und Gothik Treffen gepasst,
aber da hatte sie eben ihren Stand auf einem Weihnachtsmarkt
und die meisten Anwesenden verstanden ihre Bilder nicht so richtig und reagierten wohl eher etwas befremdet.
Das hatte schon etwas komischen an sich.

Deshalb bin ich der Meinung,
dass ihr euch mal ihre Sachen ansehen sollt. [link]

Denn Simone würde liebend gerne mit Bands, Labels und Grafikern etc. zusammenarbeiten
und ihre Bilder für CD Cover´s, Flyer, Poster etc. zur Verfügung stellen und so natürlich auch selbst bekannter werden.

Wenn euch die Bilder gefallen, dann meldet euch bei ihr,
sie wird sich über eine Zusammenarbeit mit euch freuen.

Viele schwermetallische Grüße aus dem kalten Kraichgau
Metalheinz
540
2009-10-18 | 15:23:45
name: Marco
 
Hey
ich hab euch gestern auf Schall die Halle und am 10.10. auf Static Noise gehört und gesehen! War beides geil!
Ich durfte bei My Decision mitsingen ;) war echt super, hab auch noch die Setlist mitgenommen, auch wenn es zwei Freunde von mir waren die die Drumsticks bekommen haben (wie immer -.- ;) )
joa.. hab jetzt auch noch beide EPs.
Ihr macht geile Musik, weiter so!
539
2009-10-12 | 17:01:45
name: Tim
 
Hey
hab euch am samstag auf dem static noise festival gehört.
ihr habs voll drauf
war richtig geil
gruß tim
538
2009-10-11 | 14:32:59
name: janis
 
heyy

hab euch gestern auf dem Static Noise Festival in berwangen gesehen/gehört fand euch ziemlich gut;) und hab mir mal en t-shirt von euch gekauft

macht weiter soo=)
537
2009-09-22 | 18:05:37
name: thorsten
 
METAL UP YOUR BRAIN 2 !!!

mit:

DEAD EYED SLEEPER - progdeath

DEMENTO - progdeath

PULSE OF DECAY - doomthrash

Am Freitag 2.10.09
Im Rock und Popverein Wiesloch
Am Schwimmbad 12
Eintritt 4 Euro
Einlass 20:00 Uhr
536
2009-07-21 | 17:15:00
name: boris
mail: boriszimmermann83 at gmx.de
 
moin moin...habe auf eurer seite etwas gestöbert..gefällt mir gut..wie eure musik!!
bin auf eure seite durch das Flak-You festival gekommen... würde mich freuen wenn wir in kontakt bleiben und mal zusammen Rocken würden!!
Lg Boris
www.mincing-machine.de
535
2009-07-04 | 18:17:43
name: Superwalter
 
Mahlzeit Kollegen,
nette Stücke habt ihr online stehen. Das neue material gefällt mir gut.
Ich hoffe bei Euch ist alles fit.
Grüße an alle S.O.s aus KA
der Walter mit dem StuG
534
2009-06-19 | 10:57:08
name: Patrick
 
Hey hab mir mal eure Seite genauer angeschaut find ich klasse!!
Besonders das über euch zeug :D
Fettes Lob an die Wake up Call die is super!

Lg Patrick(ausm Forum :D)
533
2009-05-24 | 21:06:23
name: Lord Obirah
mail: Lord-Obirah at heavyhardes.de
 
Hi,
Silent Overdrive - Wake Up Call review online @ www.heavyhardes.de !

Cheers
Lord Obirah
532
2009-05-17 | 14:42:36
name: Yogi
mail: yogi at silentoverdrive.com
 
Hallo, Allerseits!

Das Gästebuch steht nun allen Besuchern der Seite wieder zur Verfügung!

Leider hatten die bösen Spammer das GB so verschrottet, dass uns nicht anderes übrig blieb, als es abzuschalten. Neu ist deshalb, dass jeder Eintrag mit dem Code aus dem Bildchen versehen werden muss. Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber leider nicht anders lösbar...

Viel Spaß mit dem neuen "alten" Gästebuch!

Yogi/S.O
531
2008-07-26 | 22:17:06
name: Cooky
mail: 666cooky at online.de
 
Servus MAIK!!

Es geht um den Mini Cooper von deiner Schwester, hatte aufem Horns Up mit ihr darüber geredet. Vieleicht kannst du mir ja eine E-mail adresse oder was schicken, wo ich mit ihr kontakt auf nemen kann.
Währe super!


Danke schon mal im vorraus! Heiko Lübke

666Cooky@online.de
530
2008-06-29 | 17:49:27
name: porno ralle
 
an alle alten grinder....
BRUTAL TRUTH haben kurzfristig noch ein Konzert in ihrem Terminplan unterbringen können. Nachdem das Castle Rock Festival in Serbien aufgrund politischer Umstände komplett abgesagt wurde und auch das ursprünglich geplante Konzert im AJZ Bahndamm in Wermelskirchen nicht mehr auf dem Programm steht, wird die Grindcore-Legende nun am 5. Juli im Kessel in Offenburg [bei Freiburg] auftreten. Mit am Start sind INHUMATE und FEHLGEBURT. Beginn ist um 21 Uhr und der ganze Baller-Spaß kostet schlappe 6 Euro.
529
2008-04-19 | 11:31:30
name: ich
 
servus chris, gruesse aus grani, sendet dir dein bruder.wetter geil.gruss bis bald
528
2008-04-02 | 21:24:41
name: MEATING OF GENERATIONS
 
Einige werden es zwar vielleicht schon wissen, dennoch hier mal wieder ein Hinweis auf's nächste MEATING OF GENERATIONS FESTIVAL:

am: 10.4.08
Einlass 19:00 Uhr / Beginn 19:30 Uhr
Wo: Jugendtreff Pfingstweide, Budapester Str. 41, D-67069 Ludwigshafen - Pfingstweide (www.bceclub.de)

Bands:

DROWNED (Death / Thrash Metal aus Brasilien)
INDYUS (Death / Thrash Metal aus Österreich)
INTO DARKNESS (Death Metal aus der hiesigen Region)
RUPTURE (Metalcore aus der hiesigen Region)

Zudem ist ein opener geplant aber noch nicht bestätigt. Dieser wird noch bekannt gegeben.

Eintritt: EUR 4,00

Links zum reinhören:
www.drowned.com.br
www.indyus.net
www.intodarkness.de
www.rupturecore.de

Die Grundidee unseres Festivals ist es, Bands aus unserer Region die Gelegenheit zum live-spielen zu geben; dabei wird versucht, nicht nur die "etablierten" Bands zu berücksichtigen, sondern auch ganz jungen Musikern die Chance zu geben sich live zu beweisen. Das ganze wird dann noch mit Bands von außerhalb, welche nicht regelmässig in unsere Gegend kommen, garniert.

Wir freuen uns, daß DROWNED und INDYUS im Rahmen ihrer laufenden Europatour bei uns Station machen, um das Festival zu headlinen, INTO DARKNESS und RUPTURE sind als „local heroes“ natürlich auch besonders motiviert !

So kann man doch angenehm das Wochenende einläuten, oder ? Die Location hat zudem sehr faire Getränkepreise und eine angenehme Atmosphäre.
Deshalb: herkommen und abrocken am 10.4. !!!!!

Für weitere Informationen, checkt auch: www.meatingofgenerations.de
527
2008-03-30 | 18:32:48
name: Azmodeus
mail: vlad666 at gmail.com
 
INFERNAL HAILS SILENT OVERDRIVE
I AM A METAL HEAD FROM MEXICO, LIVING IN BRUCHSAL AND I WILL STAY HERE FOR A LONG TIME.
I SAW YOUR ADVERTISEMENT THAT YOU ARE LOOKING FOR A GUITAR PLAYER. I AM A GUITAR PLAYER, I CAN DO SOLOS AND ALL THE BRUTAL SHIT.
I HAVE 3 METAL BANDS IN MY COUNTRY, I AM BASS PLAYER ON BELZABET, GUITAR PLAYER ON A MORS ET BELLO, AND LEAD GUITARIST AND VOCALIST ON VISCERAL PAIN.
I HAVE MY GUITAR HERE WITH ME IN BRUCHSAL AND I'VE BEEN LOOKING FOR A BAND FOR A LONG TIME.
IN MEXICO MY BAND BELZABET PLAYED WITH HYPOCRISY, IMPALED NAZARENE, SIEBENBURGEN, ROTTING CHRIST (2), CRADLE OF FILTH, MORBID ANGEL, ETC..
I PLAYED WITH VISCERAL PAIN WITH MANY BANDS FOR A LONG TIME AND I AM A VIDEO MUSIC DIRECTOR, I DIRECTED THE TWO VISCERAL PAIN VIDEOS, YOU CAN WATCH THEM HERE ALONG WITH VIDEOS OF MY BANDS LIVE.
WWW.MYSPACE.COM/LORDAZMODEUS666

KEEP IN CONTACT
I AM READY TO SHRED IMMEDIATELY

666
526
2008-02-21 | 15:49:12
name: Matze
mail: webmaster at gothic-concerts.de
 
Hi Leute!

Geil, Spamattacke im GB... großes Kino ;)

Hoffe man sieht sich bald wieder, neue Cam und Linsen am Start ^^

Auf dass eure 2te Stromgitarre bald wieder besetzt ist!

Mfg,
Matze
525
2008-02-15 | 13:54:25
name: Beckes
mail: markus at boilingblood.de
 
Hi,
falls von Interesse: wir spielen morgen in Ettlingen (bei Karlsruhe) im JUZ "Specht". Mit dabei sind ORGASMODEMON, MAZE, FEAST OF CORRUPTION und NYCTOPHOBIA. Eintritt 5 Euro, Flyer gibt's auf unserer myspace-Seite. Ach ja: Wikinger-Helm mitbringen :-)
Grüsse von Markus & BOILING BLOOD
524
2008-02-07 | 22:39:32
name: agoraphobia
mail: bestellung at agoraphobia.de
 
Hallo zusammen!

Wir von Agoraphobia werden am 15.03.08 anläßlich unseres Gigs bei der Headbanger's Night V wieder eine unserer berühmt-berüchtigten Bierfahrten veranstalten und alle durchgeknallten Metalheads herzlich zum Mitfahren einladen!

Start- bzw Endpunkt: Wiesloch beim Freibad

Abfahrt: 17.00 Uhr in Wiesloch beim Freibad

Rückfahrt: gegen 3.00 Uhr an der Kurpfalzhalle in Nanzdietschweiler

Preis: € 20,- für Fahrt, Eintritt zum Konzert und Freibier im Bus

Anmeldung: bestellung@agoraphobia.de

Also, wenn ihr Bock auf Live-Mucke von THE DOGMA, POWERWOLF, AGORAPHOBIA, MOTÖRDEAD, BAD NAME und DESTINATION'S CALLING habt und ihr mit uns eine feucht-fröhliche Bierfahrt erleben wollt, dann meldet euch schnell an!

Metallische Grüße von Agoraphobia
523
2008-01-27 | 11:58:28
name: spaghetti
 
Easter Massacre vol.2

22.03.08 Devils Place Unterwellenborn
am Silberberg 6 mit

Gomorrha
Bloody Maria
Sequester
Path of Destiny

einlass: 19 uhr
beginn : 21 uhr
eintritt : 6 euro

weitere infos auf www.indecent-metal.de.vu
522
2008-01-23 | 12:56:16
name: Beckes
mail: markus at boilingblood.de
 
Hi,

das MEATING OF GENERATIONS Festival geht in seine 2. Runde, und dieses Mal wird es sogar international !

Mit dabei sind

NERVOCHAOS (Death Metal / Brasilien)
DEMOGORGON (Death Metal / Polen)
BOILING BLOOD (Thrash Metal / Ludwigshafen)
RAW (Thrash Metal / Ludwigshafen)
SIOCK SICO (Nu Metal / Heidelberg)

Wann: 25.01.08
Einlass: 19:00 Uhr
Start: 19:30 Uhr

Eintritt: EUR 4,00

Wo: Jugendtreff Pfingstweide, Budapester Strasse 41, 67069 Ludwigshafen


Wer vorab die beteiligten Bands anchecken will:
www.myspace.com/nervochaos
www.myspace.com/demogorgon
www.myspace.com/boilingbloodband
www.myspace.com/fuckingraw
www.siocksico.de

Bleibt noch zu erwähnen, dass die Getränkepreise auch diesmal wieder auf verbraucherfreundlichem Jugendtreff-Niveau bleiben werden.
Also : man sieht sich !!



521
2008-01-01 | 22:17:11
name: Britta
 
jaja der theo - der, der gern mal etwas länger auf ner party bleibt ... gell? ;-)
 
In's Gästebuch eintragen
BITTE SPAM-HINWEIS BEACHTEN:
- bitte nur einen Link pro Eintrag!
- bitte mindestens 10 Wörter pro Eintrag!
- Bildchen Codein das entsprechende Feld schreiben!

(NICK-)NAME:

HOME (optional):

eMAIL (optional):

enter code:

Nachricht:

*** Neue EP 'Wake Up Call' ist ab sofort erhältlich! *** Außerdem gibt's zwei Songs der neuen EP als Hörprobe auf unserer MySpace Seite ***
you are visitor 517284  
(visitors today: 5)